Seite 6 von 6
Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 12:16
von dasMicha
Wer hatt`n die Bilder von meinem Eisbart gemacht? Will ich sehen!
Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 17:03
von Bernde
zum zweiten mal weiteste anreise... is ja n ding.
ein hart erkämpfter lohn für den micha und mich
und nun bin ich grade aufgetaut, flattert ein gutschein in meinen briefkasten. ich freue mich sehr, und nochmehr daß auch der micha einen kriegt (wohlverdienterweise)
DANKE VIELMALS!!
lg bernde
ps. wäre auch so gekommen

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 20:32
von dasMicha
Ich schließe mich Bernd an auch von mir ein Fettes Danke!!!
Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 22:33
von Deleted User 85
Ihr Säcke seit doch zusammen im Bus gefahren und habt Euch das Eisspray geteilt...
Gruß Fussel
Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Verfasst: So 3. Mär 2013, 06:01
von akkon
fusselvieh hat geschrieben:Ihr Säcke seit doch zusammen im Bus gefahren und habt Euch das Eisspray geteilt...
Gruß Fussel
Wenn dann haben Sie den Bus aber fast in FF stehen lassen ;) Hatte das Vergnügen zu sehen wie die anderen Benutzer der A10 respektvoll Platz gemacht haben
RESPEKT vor der Leistung
Gruß Ekki
Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Verfasst: So 14. Apr 2013, 05:03
von Eisbär
Hallo, Ballo !!!
Die Bilder unserer Winterparty sind nun auf unserer HP zu bewundern.
War wie immer nett mit euch abzufeiern!
http://www.awo-stammtisch.de/events/201 ... _2013.html
Im Sommer machen wir dann neue Bilder, ohne Eisbart, ohne Regen, -hoffentlich-
Eisbär
Niederbarnimer AWO-Stammtisch