Seite 6 von 6

Re: Altes Lager bei Jüterbog

Verfasst: Mo 18. Jul 2016, 21:39
von Schraubär
Ich wollt dich ja eigentlich anrufen, falls ich dich nicht sehe. Dann war der Freitag aber auch schon wieder rum.

Re: Altes Lager bei Jüterbog

Verfasst: Di 19. Jul 2016, 11:40
von Alu-Schweißer
Schraubär hat geschrieben:Ich wollt dich ja eigentlich anrufen, falls ich dich nicht sehe. Dann war der Freitag aber auch schon wieder rum.
Freitag habe ich es nicht geschafft zu viel Arbeit in der Firma. :) Ich bin erst Samstag früh nach Jüterbog losgeschüsselt und musste nachmittags um 15uhr wieder los. Nächstes Jahr möchte ich aber das ganze WE bleiben.

Gruß Heiko