Seite 6 von 8

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Fr 6. Mär 2020, 13:54
von Simplay
frankbarby hat geschrieben: Do 13. Feb 2014, 16:57 Ja, das kann ich wohl.
Schick mir mal per PN Deine Mailadresse.
Datei ist 27 MB groß (verträgt nicht jeder Server).

Gruß Frank
Hallo Frank, könntest du mir die Anleitung für die AWO auch bitte schicken?
Vielen Dank.

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Fr 6. Mär 2020, 18:02
von frankbarby
Simplay hat geschrieben: Fr 6. Mär 2020, 13:54
frankbarby hat geschrieben: Do 13. Feb 2014, 16:57 Ja, das kann ich wohl.
Schick mir mal per PN Deine Mailadresse.
Datei ist 27 MB groß (verträgt nicht jeder Server).

Gruß Frank
Hallo Frank, könntest du mir die Anleitung für die AWO auch bitte schicken?
Vielen Dank.
Guckst Du hier: viewtopic.php?f=49&t=12048

Gruß Frank ;;;;;;;

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Sa 7. Mär 2020, 08:54
von AwoAnfänger
Sind denn mal jemanden die RA in die Finger gekommen ? Das wundert mich das DIE bei den vielen alten DDR Werkstätten nie aufzutreiben ware beziehungsweise sind. Selbst in Suhl will die keiner haben(iss schon komisch). Wo doch die RA`s das Wichtigste überhaubt sind.

Gruß Hartmut

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Do 12. Mär 2020, 21:10
von AwoAnfänger
SORRY, es sollte eigentlich EA( Einbauanweisung) heisen und nicht RA.

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Do 12. Mär 2020, 22:34
von Andy
Klär uns doch bitte mal genau auf was die Einbauanweisungen beinhalten.
Hast Du eventuell Bilder davon?

Gruß Andy

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Sa 14. Mär 2020, 23:53
von AwoAnfänger
Wenn Du in der Reparaturanweisung mal genau hinschaust wirst du 1Blatt mit EA 3 finden. Es beinhaltet zum Beispiel genaue Einbaumaße für den Treibling und das Tellerrad und wie sie ermittelt werden. Also denk ich mir werden in den anderen EA`s ebenfalls wichtige Info`s für eine sorgenfreie Nutzung unserer Maschienen zu finden sein. Ansonsten steht da ja nur eine Schritt für Schritt De- und Montageanleitung.
So seh ich daß meiner Meinung nach !!

Gruß Hartmut

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 08:48
von Awo-jörg
Hallo, bin neu hier und will meine Awo wieder fit machen. Ich würde gern das Dokument als Pdf haben.
Grüße aus DD

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 09:27
von Anke
Hallo Jörg, mir scheint, du bist fündig geworden, sonst hättest du dich bei Frank nicht bedankt.
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Bild

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Mi 26. Mai 2021, 15:29
von aroth2289
Hallo an alle, bin jetzt ebenfalls stolzer Besitzer einer AWO 425 Sport. Habe diese von meinem Onkel übernommen. Leider hat sie durch längeres stehen ein paar Sachen um die sich gekümmert werden muss. Daher mein Interesse an einem Werkstatthandbuch.

@frankbarby wärst du so freundlich mir das Handbuch zukommen zu lassen. Leider bin ich noch zu neu hier um PNs zu schreiben. Eventuell kannst du mir eine PN schreiben und ich sende dir dann meine Mail Adresse.

Besten Dank im Voraus.

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Mi 26. Mai 2021, 17:02
von burkhardt
Andy hat geschrieben: Di 9. Dez 2014, 22:29 Hallo,
nochmal zum eigentlichen Thema. Ich habe vorherige Woche die letzte AWO aus meinem Ort gekauft. Sport AWO Bj 1960 aus erster Hand.
Der Verkäufer sagte mir, er habe damals ein Reparaturhandbuch von einer Werkstatt bekommen.
Ob es dieses spezielle Werkstattbuch ist kann ich erst sagen, wenn ich es mit den restlichen Teilen abhole.
Andy
Ist von der neueren Sport so ein Werkstatthandbuch aufgetaucht?
Das viewtopic.php?f=49&t=12048 ist für die älteren Typen (und für viele Dinge ebenfalls hilfreich).