Seite 6 von 17
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Di 14. Aug 2012, 14:06
von Lurchi
Hallo,
Inge hat mich quasi schon angemeldet, möchte aber definitiv hiermit noch mal zusagen. Wenn alles klappt habe ich vor mit der AWO zu fahren, falls irgend was dazwischen kommt nehme ich eins von den jüngeren Mopeds.
Gruß
Peter (Lurchi)
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Di 14. Aug 2012, 22:43
von Deleted User 71
super, danke
können ruhig noch mehr werden!!! Platz ist für mind. 40 Leute vorhanden.
aufm Zettel hab ich jetzt:

Inge, Lutz+1, Steckkrümmer, awo1, André,
Uli, Ulm, Ekki, Lurchi,
Kuppengeist, dor Lunzner, Ronny63, Zipfl + Papa und natürlich die doige (Miss AWO 2012, Lunzenau

) +2 und der Zuagraste.
Die schwarzen bitte nochmal "bescheieid" sagen, obs dabei bleibt oder doch was dazwischen gekommen ist.
Grüße und ein unfallfreies, schönes, langes, warmes Wochenende...(ach nee, Sch..., ihr habt ja morgen keinen Feiertag

)
Matze
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Di 14. Aug 2012, 22:53
von axel
Aus Berlin melden sich auch zwei Leute an.
Axel & Micha mit der Polizei AWO
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Di 14. Aug 2012, 22:57
von Deleted User 71
ja cooool!
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 10:45
von awo1
Wann kommen die meisten Freitag schon ? Nicht das ich alleine auf dem Berg hocke
Ich brauche nur Fleich Bier Brot ! Kann mir auch noch ein paar Stecks im COOP ziehen
Melde mich 100% an !!! Sonnst weiss ja keiner mehr wer ich bin
Mach Dir keine Sorgen wegen der AWO wenn ich sie verblasse, ist noch eine BMW in der Scheune die ich noch flott machen muss!
Gruss Stefan
PS: dieses Jahr ist der Termin besser , sonnst ist er immer mit dem besten Teilemarkt in der Schweiz gewesen

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 21:44
von akkon
Moin Stefan
Freitag ist definitiv schon wer da, also keine Sorge daß du dich langweilst. Bei COOP brauchste auch nicht das Lager räumen ;)
Bis denne Ekki
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 23:39
von awo1
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Do 16. Aug 2012, 07:17
von inge
Also wir werden mit Sicherheit auch am Freitag anreisen.......
Gruß Inge
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Do 16. Aug 2012, 08:36
von awoelfi
Moin,
ich Versuch auch zu kommen - sonst kommich dies Jahr auf kein Treffen mehr ....
kann aber nix definitiv Ansagen wegen Job und es ja schon ein "Stück" zu fahren ist

.
Gruß
Björn
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Do 16. Aug 2012, 10:02
von akkon
Ich bin Freitag schon früh da. Da kann ich den beiden Ösis etwas helfen ;)