Seite 6 von 17

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Di 14. Aug 2012, 14:06
von Lurchi
Hallo,
Inge hat mich quasi schon angemeldet, möchte aber definitiv hiermit noch mal zusagen. Wenn alles klappt habe ich vor mit der AWO zu fahren, falls irgend was dazwischen kommt nehme ich eins von den jüngeren Mopeds.
Gruß
Peter (Lurchi)

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Di 14. Aug 2012, 22:43
von Deleted User 71
super, danke :D
können ruhig noch mehr werden!!! Platz ist für mind. 40 Leute vorhanden.

aufm Zettel hab ich jetzt:
;;;;;;; Inge, Lutz+1, Steckkrümmer, awo1, André, Uli, Ulm, Ekki, Lurchi, Kuppengeist, dor Lunzner, Ronny63, Zipfl + Papa und natürlich die doige (Miss AWO 2012, Lunzenau :D ) +2 und der Zuagraste. ;;;;;;;

Die schwarzen bitte nochmal "bescheieid" sagen, obs dabei bleibt oder doch was dazwischen gekommen ist.

Grüße und ein unfallfreies, schönes, langes, warmes Wochenende...(ach nee, Sch..., ihr habt ja morgen keinen Feiertag :oops: :lol: )
Matze

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Di 14. Aug 2012, 22:53
von axel
Aus Berlin melden sich auch zwei Leute an.
Axel & Micha mit der Polizei AWO

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Di 14. Aug 2012, 22:57
von Deleted User 71
ja cooool!

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 10:45
von awo1
Wann kommen die meisten Freitag schon ? Nicht das ich alleine auf dem Berg hocke ;;;;;
Ich brauche nur Fleich Bier Brot ! Kann mir auch noch ein paar Stecks im COOP ziehen :mrgreen:
Melde mich 100% an !!! Sonnst weiss ja keiner mehr wer ich bin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mach Dir keine Sorgen wegen der AWO wenn ich sie verblasse, ist noch eine BMW in der Scheune die ich noch flott machen muss!
Gruss Stefan
PS: dieses Jahr ist der Termin besser , sonnst ist er immer mit dem besten Teilemarkt in der Schweiz gewesen :geek:

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 21:44
von akkon
Moin Stefan

Freitag ist definitiv schon wer da, also keine Sorge daß du dich langweilst. Bei COOP brauchste auch nicht das Lager räumen ;)

Bis denne Ekki

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 23:39
von awo1
Hallo Ekki
Das mit dem Lager räumen ist in der Schweiz was anderes :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber wenn du intresse hast bringe ich Dir genau das mit !!! Ist Lecker :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
EKKI bist du dann schon da?
Gruss Stefan

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Do 16. Aug 2012, 07:17
von inge
Also wir werden mit Sicherheit auch am Freitag anreisen.......


Gruß Inge

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Do 16. Aug 2012, 08:36
von awoelfi
Moin,

ich Versuch auch zu kommen - sonst kommich dies Jahr auf kein Treffen mehr ....

kann aber nix definitiv Ansagen wegen Job und es ja schon ein "Stück" zu fahren ist 8-) .

Gruß
Björn

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Do 16. Aug 2012, 10:02
von akkon
Ich bin Freitag schon früh da. Da kann ich den beiden Ösis etwas helfen ;)