Seite 6 von 14
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Di 19. Jun 2012, 06:50
von Eisbär
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Di 19. Jun 2012, 08:44
von AWOBIKER
Hallo,wünsche euch viel spass und trinkt ne cola für mich mit.
kann leider aus gesundheitlichen gründen nicht kommen.
gruß Jens
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 12:34
von Tuftufek
Polnische Forum AWO werde Danewitz
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 13:35
von Deleted User 141
...

warst du nicht der "Lottokönig" im letzten Jahr ???
Matthes
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 15:15
von Tuftufek
Das ist Tomek. Ich werde das erste Mal sein
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 18:17
von Micha
@eisbär: darauf freue ich mich auch schon!!
@tomek: na dann gute fahrt! wir sehen uns in danewitz!
und an alle anderen - um mal mit den worten meiner großmutter - "jungens, fahrt hübsch vorsichtig!"
cu soon! Micha

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Do 21. Jun 2012, 06:31
von Eisbär
Man war das ein Scheißwetter gestern.
Aber für ne geile Party und gute Freunde lassen wir uns gerne mal komplett abduschen. Soll heißen: Die Bühne steht schon mal, der komplette Platz ist hergerichtet und unserer Kneiperin ihr Bier haben wir auch schon angetestet.

Schmeckt.
Die Feuerwehr heizte gestern den Feldsteinbackofen an, damit wir euch am WE auch satt kriegen.
Apropos Wetter, zur Zeit angesagt, nur ne kleine Husche am Freitagmittag, ansonsten 24°C und Wasserfrei.
Wir Niederbarnimer können es kaum noch erwarten.
Bis denne ihr Chaoten
Eisbär
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Do 21. Jun 2012, 07:34
von ossimoped
Moin Peter, wir haben gerade den Wetterbericht abgefragt und beschlossen JETZT loszudüsen... Also soll heißen, in spätestens 10 Stunden hab Ihr uns auf'm Hals... Gruß Uwe und die Ziege.
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Do 21. Jun 2012, 10:11
von Eisbär
Hey Uwe,
dann seit ihr die Ersten. Unser Rügenchrischan ist schon vor Ort und nimmt euch in Empfang. Ich habe heute eine andere Verpflichtung.(Meine Hexe wird ein Jahr jünger).
Ich wünsche euch eine pannen- und bullenfreie Fahrt. Bis morgen. zum
Eisbär
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Do 21. Jun 2012, 13:03
von Alu-Schweißer
ossimoped hat geschrieben:Moin Peter, wir haben gerade den Wetterbericht abgefragt und beschlossen JETZT loszudüsen... Also soll heißen, in spätestens 10 Stunden hab Ihr uns auf'm Hals... Gruß Uwe und die Ziege.
Gestern haben viele fleißige Pfötchen die Bühne aufgebaut. Also Uwe wenn du uns ein kleines Unterhaltungsprogramm auf der Bühne da Bieten möchtest kommen evtl. ein paar früher von uns!
Gruß Heiko