Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Naja, bei der Auffahrt Hof steigen dann der Ekki und ich zu
Sollte ja kein all zu großer Umweg sein, evt holen wir noch den Nick und die Romy ab, liegt ja so zu sagen fast auf dem Weg.
Steffen
Habe Heute mal den Parkplatz gesucht und gefunden...
Mit Auto und Navi geht das ja aber mit AWO und Gedächnis durch Dresden?! Das wird ein Spaß!!!
Na dann bis Sonntag....
DieBergmaenner hat geschrieben:Naja, bei der Auffahrt Hof steigen dann der Ekki und ich zu
Sollte ja kein all zu großer Umweg sein, evt holen wir noch den Nick und die Romy ab, liegt ja so zu sagen fast auf dem Weg.
Steffen
Haben dann den Kaffee fertig !!!
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
ich fahre am Sonntag über die B6 ab Wurzen. Wer kommt mit auf der Strecke?
Wann wollen wir uns treffen?
Treffpunktvorschlag: Wurzen B6 Dresdner Strasse nach der ESSO auf dem ALDI Parkplatz (rechts Richtung Oschatz)
Einsammeln können wir dann jeden entlang der B6.
Wegbeschreibung zum Treffpunkt Parkplatz neben Hornbachparkplatz:
Autobahnabfahrt Dresden/Neustadt (Elbepark) aus Richtung Berlin bzw. Bautzen nach Verlassen der A 4 nach links unter der Autobahnbrücke durchfahren und gleich nach rechts (noch vor der Ampelkreuzung) abbiegen und nach dem
kleinen Kreisverkehr wieder rechts auf den Parkplatz vor dem Hornbachparkplatz auffahren zum Treffpunkt.
Aus Richtung Chemnitz kommend die Abfahrt Dresden/Neustadt (Elbepark) die A 4 verlassen und an der 1. Ampel nach rechts abbiegen, die große Ampelkreuzung überqueren und an der nächsten Ampel am Hornbach-Baumarkt nach
rechts abbiegen, den Hornbach-Parkplatz links liegen lassen und danach nach links auf den Treffpunkt-Parkplatz auffahren. Allen eine Gute Fahrt.
Gruß Axel.