Seite 6 von 21

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 23. Nov 2010, 11:49
von wroebe
meine haste sinson :)

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 23. Nov 2010, 11:56
von A.WelO
bin auch dafür. Hammer-Band ;;;;;;;
http://www.hai-berlin.de/

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 23. Nov 2010, 12:38
von Bernde
dito. voll dafür.

stimmung war ja ... siehe mein avatar ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 23. Nov 2010, 13:21
von Der Auer
Ich fand die auch nicht schlecht.

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 23. Nov 2010, 16:36
von Deleted User 141
DAFÜR !!!

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 23. Nov 2010, 16:44
von Roadrunner
Hey Matthes, 2 mal zählt nicht ;-) Auch wenn Dir die Band noch so gut gefallen hat :lol:

Ralf

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 23. Nov 2010, 16:50
von Deleted User 141
Doch, wenn man schizophren ist schon :lol: :lol: :lol: ! Also ich und der Andere dafür 8-)
Matthes

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 23. Nov 2010, 16:56
von Roadrunner
Du meinst sicher multiple Persönlichkeit oder hörst Du Stimmen ;-) , aber wenn es nur zwei sind bin ich ja beruhigt :lol:

Ralf

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 23. Nov 2010, 19:27
von Omi K. Rdan
voll dafür jungs... die waren ja sowas von "oberhammerhai"... und überhaupt und sowieso
CIMG4314.jpg

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 23. Nov 2010, 19:41
von akkon
DAFÜR