Seite 6 von 7

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Verfasst: Di 15. Feb 2011, 21:36
von Deleted User 141
Hab zwar meine Brille auf, aber ist das https://picasaweb.google.com/awoforum/M ... 3449912050
sowas hier?
Matthes

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Verfasst: Di 15. Feb 2011, 21:40
von akkon
Moin Matthes,

die AWOauf dem Bild von Axel ist die AWO die in Suhl im Museum stand. War auch der Artikel in der (AMO?) drin, den du uns empfohlen hast :D

Gruß Ekki

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Verfasst: Di 15. Feb 2011, 21:44
von Deleted User 141
Neee, ich meine das Bild aus der Galerie. Ist das so eine 350 er AWO?
Matthes

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Verfasst: Di 15. Feb 2011, 21:52
von akkon
Motor sieht nach M72 aus oder Bring Mich Werkstatt

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Verfasst: So 27. Mär 2011, 17:41
von oberlausitzer
Seit langem geplant, heute endlich geschafft, mein Besuch der AWO-Sonderausstellung im Dresdener Verkehrsmuseum. Ich kann die Ausstellung jedem nur sehr empfehlen. Es gibt so einiges zu bestaunen... und auch zu hören...

MFG
der Oberlausitzer
P1090541web.jpg
P1090562web.jpg
P1090561web.jpg

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Verfasst: So 27. Mär 2011, 17:43
von oberlausitzer
Hier noch ein paar Bilder vom heutigen Besuch im Museum.
P1090539web.jpg
P1090536web.jpg
P1090535web.jpg

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Verfasst: So 27. Mär 2011, 17:47
von oberlausitzer
Aller guten Dinge sind drei...
P1090556web.jpg
P1090540web.jpg
P1090546web.jpg

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Verfasst: So 27. Mär 2011, 20:07
von plessloui
Net schlecht die Maschinen, aber die Sauerei unten drunter kenne ich von der Awo überhaupt nicht.

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Verfasst: So 27. Mär 2011, 20:17
von oberlausitzer
Hab noch drei Bilder unterschlagen ;o)
P1090537web.jpg
P1090543web.jpg
P1090545web.jpg

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Verfasst: So 27. Mär 2011, 23:03
von AWOT52
Zitat: die Sauerei unten drunter kenne ich von der Awo überhaupt nicht!

Jede AWO markiert irgendwie Ihr Revier,hast eben leider nur ne moderne Simson Sport. :lol: