Sammelbestellung Ölfiter-System

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Deleted User 85

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Deleted User 85 »

Ich melde mal 2 Stück an! Der arme Kerl . Aber trotzdem 60 Okken - 20% mal 50 Bestellungen !!!

Gruß Mario


krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj ?
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
FRANK L. 1
fusselvieh 2
Deleted User 141

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Deleted User 141 »

fusselvieh hat geschrieben:... 20% mal 50 Bestellungen !!!
:o ...das sind ja 1000% , ihr bekommt ja Geld raus :!: :lol:
Benutzeravatar
steppe
Moderator
Beiträge: 996
Registriert: Di 24. Jun 2008, 21:59
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von steppe »

Matthes hat geschrieben:
fusselvieh hat geschrieben:... 20% mal 50 Bestellungen !!!
:o ...das sind ja 1000% , ihr bekommt ja Geld raus :!: :lol:
es gereicht dir zu ehre, daß du hier deinen doktor der mathematik unter den scheffel stellst, und damit nicht hofieren gehst, aber mit der lösung ist es nun doch ans tageslicht gekommen :lol:
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
spliffer

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von spliffer »

Der Auer hat geschrieben:Oha, mittlerweile 50 Stk. Das wird ein langer Winter. :lol:
da gibts sicher 50% Rabatt :D :D
Hirbel

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Hirbel »

Mahlzeit, ich nehm auch eine, vielen Dank an den "Besorger"

Gruß Hirbel


krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj ?
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
FRANK L. 1
fusselvieh 2
Hirbel 1
SpeedCowboy

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von SpeedCowboy »

krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj ?
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
FRANK L. 1
fusselvieh 2
Hirbel 1
Speedcowboy 2

Wirklich ne Klasse Aktion!!! *Daumen hoch*

Gruß Dave
Benutzeravatar
Simson
AWO 425 Member
Beiträge: 470
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 15:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Wittenburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Simson »

moin moin,

man das geht ja ab hier.
gibt 's hier was umsonst, hab ich was verpaßt :o

was tut denn das Ölfiter-System nun wirklich gutes :?:

also ich nehm keins, würde mich aber mal für das wirklich genaue und nachhaltig wirksame interessieren.

gruß von simson
Hommage an die mit ein paar Kilo 's zuviel:
" Wenn Du Dein Gewicht halten willst, mußt Du auch essen, wenn Du satt bist. "
Der Auer

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Der Auer »

Hallo simson,

ich denke, die Vorteile die ein Ölfilter im Motor mit sich bringt, brauch ich dir als erfahrenen Schrauber sicher nicht zu erklären.
Ich interpretier deine Frage jetzt mal so, daß du so ein System für nicht notwendig erachtest. Und da hast du auch völlig Recht! Die AWO ist über 50 Jahre ohne Filter gefahren und wird es mit Sicherheit auch nochmal 50 Jahre tun.
Aber ich bin der Meinung, wenn sich einem die Möglichkeit bietet, so ein System zu verbauen, ohne das man das von außen sieht und ohne Eingriff in das Motorkonzept und das ganze auch noch, ich sag jetzt mal recht preiswert ist, warum sollte man das nicht tun? Die Zeit bleibt nicht stehen und die moderne Technik, in Form von elektronischen Zündungen, Limas und Reglern, kommt ja heute in den AWO auch immer öfters zur Anwendung. Was aber nicht heißen soll, daß man das zwingend verbauen muß!
Und die große Nachfrage für dieses Filtersystem, mit der ich übrigends überhaupt nicht gerechnet hätte, zeigt, daß doch eine ganze Menge Leute ähnlich denken.
Benutzeravatar
Jens
AWO 425 Member
Beiträge: 206
Registriert: Do 21. Aug 2008, 11:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Jens »

Genau! Deshalb nehm ich auch eins.


krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj ?
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
Jens 1
Sport1957

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Sport1957 »

So, ich bitte auch noch ein Stück.


krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj ?
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
Jens 1
Sport1957 1


Grüße Ronny
Antworten