Sammelbestellung Ölfiter-System
-
Deleted User 85
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Ich melde mal 2 Stück an! Der arme Kerl . Aber trotzdem 60 Okken - 20% mal 50 Bestellungen !!!
Gruß Mario
krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj ?
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
FRANK L. 1
fusselvieh 2
Gruß Mario
krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj ?
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
FRANK L. 1
fusselvieh 2
-
Deleted User 141
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
fusselvieh hat geschrieben:... 20% mal 50 Bestellungen !!!
- steppe
- Moderator
- Beiträge: 996
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 21:59
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 120 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
es gereicht dir zu ehre, daß du hier deinen doktor der mathematik unter den scheffel stellst, und damit nicht hofieren gehst, aber mit der lösung ist es nun doch ans tageslicht gekommenMatthes hat geschrieben:fusselvieh hat geschrieben:... 20% mal 50 Bestellungen !!!...das sind ja 1000% , ihr bekommt ja Geld raus
![]()
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
-
spliffer
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
da gibts sicher 50% RabattDer Auer hat geschrieben:Oha, mittlerweile 50 Stk. Das wird ein langer Winter.
-
Hirbel
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Mahlzeit, ich nehm auch eine, vielen Dank an den "Besorger"
Gruß Hirbel
krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj ?
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
FRANK L. 1
fusselvieh 2
Hirbel 1
Gruß Hirbel
krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj ?
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
FRANK L. 1
fusselvieh 2
Hirbel 1
-
SpeedCowboy
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj ?
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
FRANK L. 1
fusselvieh 2
Hirbel 1
Speedcowboy 2
Wirklich ne Klasse Aktion!!! *Daumen hoch*
Gruß Dave
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj ?
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
FRANK L. 1
fusselvieh 2
Hirbel 1
Speedcowboy 2
Wirklich ne Klasse Aktion!!! *Daumen hoch*
Gruß Dave
- Simson
- AWO 425 Member
- Beiträge: 470
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 15:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wittenburg
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
moin moin,
man das geht ja ab hier.
gibt 's hier was umsonst, hab ich was verpaßt
was tut denn das Ölfiter-System nun wirklich gutes
also ich nehm keins, würde mich aber mal für das wirklich genaue und nachhaltig wirksame interessieren.
gruß von simson
man das geht ja ab hier.
gibt 's hier was umsonst, hab ich was verpaßt
was tut denn das Ölfiter-System nun wirklich gutes
also ich nehm keins, würde mich aber mal für das wirklich genaue und nachhaltig wirksame interessieren.
gruß von simson
Hommage an die mit ein paar Kilo 's zuviel:
" Wenn Du Dein Gewicht halten willst, mußt Du auch essen, wenn Du satt bist. "
" Wenn Du Dein Gewicht halten willst, mußt Du auch essen, wenn Du satt bist. "
-
Der Auer
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Hallo simson,
ich denke, die Vorteile die ein Ölfilter im Motor mit sich bringt, brauch ich dir als erfahrenen Schrauber sicher nicht zu erklären.
Ich interpretier deine Frage jetzt mal so, daß du so ein System für nicht notwendig erachtest. Und da hast du auch völlig Recht! Die AWO ist über 50 Jahre ohne Filter gefahren und wird es mit Sicherheit auch nochmal 50 Jahre tun.
Aber ich bin der Meinung, wenn sich einem die Möglichkeit bietet, so ein System zu verbauen, ohne das man das von außen sieht und ohne Eingriff in das Motorkonzept und das ganze auch noch, ich sag jetzt mal recht preiswert ist, warum sollte man das nicht tun? Die Zeit bleibt nicht stehen und die moderne Technik, in Form von elektronischen Zündungen, Limas und Reglern, kommt ja heute in den AWO auch immer öfters zur Anwendung. Was aber nicht heißen soll, daß man das zwingend verbauen muß!
Und die große Nachfrage für dieses Filtersystem, mit der ich übrigends überhaupt nicht gerechnet hätte, zeigt, daß doch eine ganze Menge Leute ähnlich denken.
ich denke, die Vorteile die ein Ölfilter im Motor mit sich bringt, brauch ich dir als erfahrenen Schrauber sicher nicht zu erklären.
Ich interpretier deine Frage jetzt mal so, daß du so ein System für nicht notwendig erachtest. Und da hast du auch völlig Recht! Die AWO ist über 50 Jahre ohne Filter gefahren und wird es mit Sicherheit auch nochmal 50 Jahre tun.
Aber ich bin der Meinung, wenn sich einem die Möglichkeit bietet, so ein System zu verbauen, ohne das man das von außen sieht und ohne Eingriff in das Motorkonzept und das ganze auch noch, ich sag jetzt mal recht preiswert ist, warum sollte man das nicht tun? Die Zeit bleibt nicht stehen und die moderne Technik, in Form von elektronischen Zündungen, Limas und Reglern, kommt ja heute in den AWO auch immer öfters zur Anwendung. Was aber nicht heißen soll, daß man das zwingend verbauen muß!
Und die große Nachfrage für dieses Filtersystem, mit der ich übrigends überhaupt nicht gerechnet hätte, zeigt, daß doch eine ganze Menge Leute ähnlich denken.
- Jens
- AWO 425 Member
- Beiträge: 206
- Registriert: Do 21. Aug 2008, 11:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Genau! Deshalb nehm ich auch eins.
krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj ?
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
Jens 1
krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj ?
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
Jens 1
-
Sport1957
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
So, ich bitte auch noch ein Stück.
krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj ?
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
Jens 1
Sport1957 1
Grüße Ronny
krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj ?
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
Jens 1
Sport1957 1
Grüße Ronny

