Seite 6 von 7

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: So 13. Feb 2011, 01:36
von CERVEZAwo
Morjen,
Spass hatten wir auf alle Fälle!!!
Danke für den tollen Abend, erst mal an die Nordberliner, und dann noch ganz lieb, an die komisch sprechenden Leute aus Kamenz---hab Euch lieb!!!
Frank!!!!

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: So 13. Feb 2011, 13:21
von awosandro
Moin

War eine gelungene Party ! Kann man gar nicht anders sagen . Nette Leute kennen gelernt , und Meinungen ausgetauscht , so wie es sein soll ! Ich kann jedem empfehlen sich selbst beim nächsten Mal auf die Socken
zu machen und dabei zu sein . ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
So ein Mist , bis zur Sommerparty ist es noch so lange hin . . . :(

" Danewitz du siehst mich wieder !! " :)

Ich hoffe ihr seit alle gut wieder nach hause gekommen .
MfG Sandro

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: So 13. Feb 2011, 13:50
von Alu-Schweißer
AWOT52 hat geschrieben:Na was is nun mit Bildern und Kommentaren von eurer Party,konnte ja mal wieder nicht zu eurer Party kommen,da es ja immer noch so weit weg ist von mir,schade :x !Ist halt nicht gerade in unsrer Nähe.Vielleicht sollte Ich ja um ziehen :idea: ?Na ja Ich hoffe Ihr hattet bzw.habt viel Spass gehabt!Gruß AWOT52-NIC!
...was ist zu weit weg? nix ist weit weg wir haben doch Awo``s und keine ESEL! :lol: nimm dir ein beispiel an uns! ;;:: http://awoforum.de/viewtopic.php?f=31&t=5254
Gruß Heiko

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: So 13. Feb 2011, 14:19
von Eisbär
Vielen Dank an die Wahnsinnigen die den weiten Weg nach Danewitz gefunden haben. Schön doof denn es gibt ja auch einen Kurzen.
Siehe Bild. Lutz hatte die weiteste Anreise. Da er schon im vorigen Jahr die Deichkinder im Solobetrieb aufgesucht hat, nenne ich ihn ab sofort erfurchtsvoll "Eisenarsch".
Lutz ich hoffe du bist gut zu Hause angekommen.

Die Niederbarnimer

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: So 13. Feb 2011, 14:20
von Eisbär
Übrigends gibt es mehr Bilder sicherlich demnächst auf unserer HP.

Gruß Peter

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: So 13. Feb 2011, 18:12
von akkon
Moin

Fussel und ich sind gut daheim angekommen. War ja das erste Mal, daß ich im Winter in Danewitz war, aber die Fahrt lohnt sich garantiert. Vielen vielen Dank an die Niederbarnimer und natürlich auch an Bine und Mannschaft. Essen und Bier waren reichlich und gut, nur die Käsesuppe hab ich verpasst :(

Gruß Ekki

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: So 13. Feb 2011, 18:27
von lutz
ich bin wieder heim (biber biber) und wie immer hat es sich gelohnt nach danewitz zu fahren
gruß der eisenarsch

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: So 13. Feb 2011, 18:52
von Bernde
wieviel km warens denn wenn man fragen darf?

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: So 13. Feb 2011, 21:59
von lutz
ca 230km 4.5 stunden hin (durch berlin ging mal wieder viel zeit flöten) zurück brauchte ich etwas länger ich fühlte mich nicht ganz fit

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Mo 14. Feb 2011, 07:31
von braendel
Recht vielen Dank auch von den Kamenzern.War wieder mal perfekt vorbereitet und durchgeführt.
CERVEZAwo hat geschrieben:an die komisch sprechenden Leute aus Kamenz
Das lassen wir grad noch mal so durchgehen.Schließlich mußten wir ja auf der Heimfahrt
jeden Satz von Dir entschlüsseln :lol: :lol:

Gruß - Willi