Seite 6 von 117
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 22. Sep 2010, 06:35
von ranger
hallo gra
mit was haste die denn so gut hinbekommen?
gruß ranger
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 22. Sep 2010, 22:26
von axel
Habe die letzten Tage mit dem Aufrüsten der Werkstatt meine Zeit verbracht.
Stress pur - aufladen, Transport, abladen , einbringen in die Werkstatt, ausrichten, anschließen usw.
Die Winterprojekte können kommen.
Grüße aus Berlin, Axel
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 23:43
von DieBergmaenner
@Altmarker: Hab den Hahn hin bekommen, Steffen

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 25. Sep 2010, 14:17
von Altmerker
Siehst du-geht,aber wenn du nicht gefragt hättest...ich habs schon fast vergessen gehabt,wie ich das damals gemacht hab!
Womit hast das "loch"verklebt?
Ich hab heut meine garage aufgeräumt u.festzeltgarnituren reingestellt,becks gekauft usw Heut abend is pullerparty

werd mich aber zurückhalten,denn beim letzten mal war ich der rechte
In diesem sinne!
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 25. Sep 2010, 22:42
von DieBergmaenner
Ich habs mit Heißkleber versucht, war gut dicht und hat sich schön verarbeiten lassen. Mal sehen wie es sich im Langzeit-Test verhält.....
Wegen Deinen Nachwuchs noch mal, ich hab ja auch 2 Stck, hab gedacht ach die erste war so ein liebes pflegeleichte Kind, da kann das 2. ja nicht viel anders werden......
Aber weit gefehlt......., der hat Pfeffer für nee ganze Fußball Mannschaft.........
Aber lass Dich überraschen,

, vieleicht haste ja mehr Glück,
Ich war heut auch noch mal in meiner Garage, hab meine gute heute fertig gemacht und bin gleich mal nee Runde gefahren, hab mich gefreut wie ein kleines Kind, läuft wie ein Bienchen

.
Danke noch mal an Rene, Dieter H., Sylvio A.,Ekki und Braendel........,
einfach Geil.....
Steffen
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 25. Sep 2010, 23:38
von FRANK L.
bitte..........

Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 26. Sep 2010, 12:47
von Gra
Hi ranger,
ich hab die Naben erstmal gereinigt, dann mit verschiedenen Schleifpapieren geschliffen.
Mit 100er und 200er trocken, mit 600er und 1200er nass, dann nochmal mit nem 3000er Schleifpad nass drüber und dann Politur.
Wenn man das auf so ner Art Drehmaschine machen kann, erleichterts das natürlich.
Gruß Markus.
Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 26. Sep 2010, 13:11
von awohenry
Da wegen Motorproblem eh gerade dieser ausgebaut ist, kommt eine Vorverlegte ran und der Sitz ist schon umgbaut auf die Original Halterung ein schmaler mit doppelt Federn.
Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 26. Sep 2010, 22:19
von DieBergmaenner
@Altmerker: Langzeit Test durchgefallen, Heißkleber hat sich mit den Benzin nicht vertragen, muß ich mich mal nach den Kaltmetal umschauen.......
Steffen
Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 26. Sep 2010, 23:52
von akkon
Moin Steffen,
ich könnte dir Karosseriekleber anbieten. Braucht ca 2 Tage zum Aushärten, je nach Stärke. Ist auch Benzinfest.
Gruß Ekki