Den Krümmer hab ich auch geöffnet, jetzt wo du es sagst. Bin mir nicht sicher ob ich die Endplatte ganz entfernt habe, oder auch nur die Löcher aufgebohrt. Die Löcher in den Prallpatten hab ich auch angepasst und das das Endstück mit mehr Durchmesser verbaut. Das sollte passen.
Ich hab heute nochmal mit Rene gesprochen und auf seinen Rat hin mehr Frühzündung eingestellt. Bin jetzt bei 14 bis 15 Grad vor OT. Die Nadel ist in der dritten Kerbe. Hänge ich sie höher nimmt die AWO schlecht Gas an. Kerze sieht nach ein paar Kilometern bei 80 so aus.
Qualität Nachbauluftfilter
-
linuxfrank
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Re: Qualität Nachbauluftfilter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bin Dabei
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 280 Mal
Re: Qualität Nachbauluftfilter
Mehr Frühzündung bringt ein schlechteres Startverhalten und eine höhere Abgastemperatur.
Aber probieren geht immer
Apropos Nadel. Ist jetzt nicht so wichtig bei nen popligen 250er Einzylinder (ja manche haben auch mehr Hubraum), aber es gibt einige verschiedene Nadelformen.
Aber probieren geht immer
Apropos Nadel. Ist jetzt nicht so wichtig bei nen popligen 250er Einzylinder (ja manche haben auch mehr Hubraum), aber es gibt einige verschiedene Nadelformen.
Zuletzt geändert von Bin Dabei am Mo 7. Jul 2025, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
linuxfrank
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 65 Mal