Seite 6 von 12

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: So 12. Apr 2026, 16:11
von schmerztablette
Moin,

Büddescheen:

Bild

Gruß Andre

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: So 12. Apr 2026, 17:10
von jawafreund
Für die Patches zum besseren Überblick.
01. wgg1960 1
02. akkon 1
03. Bikerbessi 2
04. schmerztablette 1
05. Clairenc 2
06. Sven_19 - 1
07. jawafreund 1

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mo 13. Apr 2026, 19:06
von schmerztablette
Moin,
Freu mich grad.

Bild

Gruß Andre

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mo 13. Apr 2026, 22:56
von clairenc
burkhardt hat geschrieben: Fr 10. Apr 2026, 09:29 Hallöchen,

Steven, Torsten, Gert, Hilmar und wer noch von Nord nach Süd fährt, müssen nicht in einem Ritt zum Ratscher reisen.
Wenn ich in Halle Rast anbiete, ist die Reise sicher angenehmer. Jeder Awonaut ist herzlich willkommen.
Vielen Dank für dein Angebot , aber von mir bis Halle sind es mal gut 90 km, ich werds schaffen :::::cb :::::cb wir müssen ja irgendwann auch mal ankommen........

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mi 22. Apr 2026, 18:54
von akkon
Moin

kurze Frage an die Teilnehmer:

Hat jemand Interesse an selbst gemachten Eierlikör zum Treffen?

Wenn ja bitte liken oder kommentieren.

Gruß Ekki

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mi 22. Apr 2026, 22:40
von Schorsch
Würde gern ein Lieter nehmen.

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Do 23. Apr 2026, 13:50
von steckkruemmer
Übernimmt dich nicht - der knallt!!!

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Do 23. Apr 2026, 20:55
von deckelfp1
Für die Patches zum besseren Überblick.
01. wgg1960 1
02. akkon 1
03. Bikerbessi 2
04. schmerztablette 1
05. Clairenc 2
06. Sven_19 - 1
07. jawafreund 1
08. deckelfp1 1

Viele Grüße. Steven

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mo 27. Apr 2026, 13:14
von Diezer
Für die Patches zum besseren Überblick.
01. wgg1960 1
02. akkon 1
03. Bikerbessi 2
04. schmerztablette 1
05. Clairenc 2
06. Sven_19 - 1
07. jawafreund 1
08. deckelfp1 1
09. Diezer

Viele Grüße. Christoph :-)

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mo 27. Apr 2026, 20:05
von Rosiiii
schmerztablette hat geschrieben: Mo 13. Apr 2026, 19:06 Moin,
Freu mich grad.

Bild

Gruß Andre
Da würde ich gerne einen nehmen :)
Wahrscheinlich komme ich als Tagesgast mal vorbei…