Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Verfasst: Mo 17. Feb 2025, 01:32
Wann und wo wollen wir uns treffen ?Andy hat geschrieben: Mo 17. Feb 2025, 00:21 Hallo Alle Zusammen,
natürlich wollen wir Euch alle sehen, wie Steven bereits erwähnt hat. Unsere Unterkunft befindet sich in Vesser, das ist 16 km vom Ratscher entfernt. Wir werden am 1.Mai mit 22 AWO´s anreisen.
Übrigens nächtigen die Nordsachsen im gleichen Ort wie wir.
Eine gemeinsame Fahrt zum Werksgelände mit so vielen AWO´s hat bestimmt seinen Reiz.
Grüße Andy
