Seite 6 von 26

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Mo 17. Feb 2025, 01:32
von akkon
Andy hat geschrieben: Mo 17. Feb 2025, 00:21 Hallo Alle Zusammen,

natürlich wollen wir Euch alle sehen, wie Steven bereits erwähnt hat. Unsere Unterkunft befindet sich in Vesser, das ist 16 km vom Ratscher entfernt. Wir werden am 1.Mai mit 22 AWO´s anreisen.
Übrigens nächtigen die Nordsachsen im gleichen Ort wie wir.

Eine gemeinsame Fahrt zum Werksgelände mit so vielen AWO´s hat bestimmt seinen Reiz.

Grüße Andy
Wann und wo wollen wir uns treffen ?

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Mo 17. Feb 2025, 21:20
von Charly2906
akkon hat geschrieben: Mo 17. Feb 2025, 01:32 Eine gemeinsame Fahrt zum Werksgelände mit so vielen AWO´s hat bestimmt seinen Reiz.
Wie immer stehe ich gerade auf dem Schlauch ... :mrgreen:
Welches " Werksgelände "
Langsam bekomme ich auch Lust mit einem Kumpel für 2 Tage dazu zu kommen.

Bild

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Di 18. Feb 2025, 15:38
von Loudpipessafelives
Das Werksgelände von Simson :::::n

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Di 18. Feb 2025, 16:46
von Tekkx
wgg1960 hat geschrieben: Sa 1. Feb 2025, 15:43 (...)
Meine Getriebe fühlen sich beim Ekki auch wohl.

Gruß Gert
Wie viele Getriebe muss man denn besitzen, um hier einigermaßen mitreden zu dürfen?

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Di 18. Feb 2025, 19:44
von akkon
KEINES!

In diesem Thema geht es um das Treffen in Ratscher. Notfalls kommst du halt mit einem Tretroller. Hast du es dann aber schwerer bei den Ausfahrten.

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Do 20. Feb 2025, 16:30
von Jens425S
Hallo zusammen,
ich versuche hier mal wieder auf das Thema zu kommen.

Wir freuen uns auf das Treffen und machen das gern für euch, aber bitte helft uns dabei.
Ekki hat noch Vorschläge, um die Verpflegung abwechslungsreicher zu gestalten und die gestiegenen Kosten etwas abzufedern.
Hier der Link zu Ekkis Umfrage, damit ihr nicht suchen müsst:

viewtopic.php?t=20363

Hier der aktuelle Stand. Bitte in eine neue Antwort kopieren, ergänzen oder ändern, wie erforderlich.
Lfd.Nr. / Name / Anreise / Abreise / Unterkunft
01. / Tekkx (Andreas) / 02.05. / 04.05. / Zelt
02. / Ekki / 01.05. / 04.05. / Ferienwohnung
03. / wolfgangZuri (Wolfgang) / ? / ? / Ferienwohnung?
04. / Sporti81 (Stefan) / ? / ? / ?
05. / 12ps / ? / ? / ?
06. / wgg1960 (Gert) / ? / ? / Ferienwohnung?
07. / Roger / 01.05. / 04.05. / Bungalow
08. / Rainer / 01.05. / 04.05. / Bungalow
09. / Jens / 01.05. / 04.05. / Bungalow
10. / schmerztablette / Andre / 30.04. - 03.05 / Womo
11. / Meki / 01.05. - 04.05. / Zelt
12. / Schorsch / 01.05. / 04.05. / Bungalow
13. / Fussel / 01.05. / ? / Zelt
14. / Kuppengeist (Bernd) / 01.05. / ? / ?

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Fr 21. Feb 2025, 22:57
von schmerztablette
Hi zusammen,

@ Jens und @ Ekki
Frage zwecks ORGA. Sind die Ostharzer Jungens im Essensplan integriert, oder bleibt das offen?

LG Andre

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Fr 21. Feb 2025, 23:51
von akkon
schmerztablette hat geschrieben: Fr 21. Feb 2025, 22:57 Hi zusammen,

@ Jens und @ Ekki
Frage zwecks ORGA. Sind die Ostharzer Jungens im Essensplan integriert, oder bleibt das offen?

LG Andre
Moin Andre,
noch habe ich keine Zusage.
Kommen eventuell auch ein paar Leute aus der Lunzenauer Ecke und ein paar Tagesgäste.

Mehr definitive Zusagen wären schön, aber notfalls kaufen wir Fr und Sa nach . Die Fleisch- und Getränkequelle ist nicht so weit weg.

Trotzdem ein Aufruf an alle die kommen wollen.
Meldet euch einfach bald möglichst.

Wir sind halt recht wenige die das organisieren und ihr helft uns bei der Vorbereutung sehr, wenn ihr euch meldet.
Wer zum Treffen oder vorher helfen will, bitte per PN melden.

Gruß Ekki

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Sa 22. Feb 2025, 18:05
von flar
Hier der aktuelle Stand. Bitte in eine neue Antwort kopieren, ergänzen oder ändern, wie erforderlich.
Lfd.Nr. / Name / Anreise / Abreise / Unterkunft

01. / Tekkx (Andreas) / 02.05. / 04.05. / Zelt
02. / Ekki / 01.05. / 04.05. / Ferienwohnung
03. / wolfgangZuri (Wolfgang) / ? / ? / Ferienwohnung?
04. / Sporti81 (Stefan) / ? / ? / ?
05. / 12ps / ? / ? / ?
06. / wgg1960 (Gert) / ? / ? / Ferienwohnung?
07. / Roger / 01.05. / 04.05. / Bungalow
08. / Rainer / 01.05. / 04.05. / Bungalow
09. / Jens / 01.05. / 04.05. / Bungalow
10. / schmerztablette / Andre / 30.04. - 03.05 / Womo
11. / Meki / 01.05. - 04.05. / Zelt
12. / Schorsch / 01.05. / 04.05. / Bungalow
13. / Fussel / 01.05. / ? / Zelt
14. / Kuppengeist (Bernd) / 01.05. / ? / ?
15. / Roko / 01.05. / 03.05. / Zelt
15. / Ralf / 01.05. / 03.05. / Zelt
16. / Darius 02.05. als Tagesbesuch

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Sa 22. Feb 2025, 21:25
von Jens425S
Prima, weiter so!
Bitte meldet euch an, wenn ihr vorbei kommen wollt.