Hallo Ihr Lieben Awoisten,
der Norden ist natürlich auch wieder gut, ganz und gesund angekommen. Noch mal vielen, vielen Dank für die jahrelange Gelegenheit immer wieder Freund zutreffen, die man leider oft nur einmal im Jahr sieht.
Wir werden weiter fahren und es gibt hoffentlich neue Wege.
Ohren steif halten! Gruß André
26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023
- Awo Country
- Beiträge: 3
- Registriert: Mi 11. Jul 2012, 10:44
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Eckernförde
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 515
- Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
- Hat sich bedankt: 56 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023
Vielen Dank für lieben WorteRudolfs Enkel hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 21:48 Die Ostharzer sind alle wieder ohne Vorkommnisse zu Hause. Es war, wie ich das schon seit 2000 jedes Jahr erleben durfte, ein riesiges Vergnügen die Danewitzer Sommerparty zu erleben. Unumstritten war das Treffen eines der Highlights diese Jahres. Nochmals vielen Dank an den Niederbarniemer AWO Stammtisch. Trotz eurer geringen Belegschaft habt ihr es wieder mal geschafft viele AWO-Fahrer glücklich zu machen. Eine große Überraschung war, das ihr keinen Eintritt genommen habt. Hut ab. Da habt ihr die ganzen Unkosten wie Band, Platzmiete, Versicherung , Toiletten, ect. komplett auf eure Kappe genommen. Die Essensversorgung hat ja die Feuerwehr gewährleistet und die Getränke Biene, wie immer. Somit hattet ihr ja keinerlei Einnahmen. Das ist einzigartig und verlangt von allen Gästen höchste Achtung und Dankbarkeit. Das muss euch erst mal jemand nachmachen.
Von mir ein riesen großes Dankeschön, auch im Namen meiner Kameraden vom Ostharzer AWO Geschwader.
Die Hoffnung das es nicht euer letztes Treffen war ist in meinem Herzen.
Gruß Volker
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge

