26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Awo Country
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 10:44
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Eckernförde
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von Awo Country »

Hallo Ihr Lieben Awoisten,
der Norden ist natürlich auch wieder gut, ganz und gesund angekommen. Noch mal vielen, vielen Dank für die jahrelange Gelegenheit immer wieder Freund zutreffen, die man leider oft nur einmal im Jahr sieht.
Wir werden weiter fahren und es gibt hoffentlich neue Wege.
Ohren steif halten! Gruß André
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Alu-Schweißer
AWO 425 Member
Beiträge: 515
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von Alu-Schweißer »

Rudolfs Enkel hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 21:48 Die Ostharzer sind alle wieder ohne Vorkommnisse zu Hause. Es war, wie ich das schon seit 2000 jedes Jahr erleben durfte, ein riesiges Vergnügen die Danewitzer Sommerparty zu erleben. Unumstritten war das Treffen eines der Highlights diese Jahres. Nochmals vielen Dank an den Niederbarniemer AWO Stammtisch. Trotz eurer geringen Belegschaft habt ihr es wieder mal geschafft viele AWO-Fahrer glücklich zu machen. Eine große Überraschung war, das ihr keinen Eintritt genommen habt. Hut ab. Da habt ihr die ganzen Unkosten wie Band, Platzmiete, Versicherung , Toiletten, ect. komplett auf eure Kappe genommen. Die Essensversorgung hat ja die Feuerwehr gewährleistet und die Getränke Biene, wie immer. Somit hattet ihr ja keinerlei Einnahmen. Das ist einzigartig und verlangt von allen Gästen höchste Achtung und Dankbarkeit. Das muss euch erst mal jemand nachmachen.
Von mir ein riesen großes Dankeschön, auch im Namen meiner Kameraden vom Ostharzer AWO Geschwader.
Die Hoffnung das es nicht euer letztes Treffen war ist in meinem Herzen.
Gruß Volker
Vielen Dank für lieben Worte 😘 Schön ist auch das es auch ihr auch erkannt habt das wir eben nie auf Gewinn aus waren und immer nur unsere Kosten decken wollten umso trauriger ist es dann zu hören das wir eine kommerzielle Veranstaltung wären. Die Einnahmen vom Bier oder Verpflegung ging ja nie an uns! Und wir wollten auch immer eine möglichst reine AWO und EMW Party sein auf Grund der Platzgröße war das auch gar nicht anders möglich. Wir hatten zwar immer eine Oldtimerecke aber auf das Innenfeld kamen nur AWO 's und EMW's . Wenn wir alle auf dem Platz gelassen hätten, so das keiner mehr treten kann, dann könnte ich die Vorwürfe verstehen das wir kommerziell sind aber das haben bewusst wir nie gemacht! Am Ende war es immer viel Arbeit die wir gerne gemacht haben, es kannte jeder jeden über fast drei Jahrzehnte und wir waren eine große AWO-Familie. Liebe Grüße Heiko
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
Antworten