Seite 6 von 8

Re: Kalender 2023

Verfasst: So 18. Dez 2022, 21:23
von Rudolfs Enkel
oldschool hat geschrieben: Do 15. Dez 2022, 06:32 Moin Manners,
die Kalender vom André sind endlich käuflich zu erwerben.

https://iwl-kalender.myshopify.com/collections/all

Viel Glück u Grüße
Mario
Schon bestellt und bezahlt. ;;;;;;;
Leider ist das einsenden der Fotos von vielen Mitgliedern und die Abstimmung nun komplett unter den Tisch gefallen. Ein Grund weniger das Forum öfter zu besuchen.
Euch allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2023.
Gruß Volker

Re: Kalender 2023

Verfasst: Sa 31. Dez 2022, 17:35
von rocker
Hallo Andre,
mein Kalender kam dieser Tage an und ich möchte dir auf diesem Wege "Danke" sagen. Für mich lief es unkompliziert. In Deinem Shop ausgesucht - bestellt - bezahlt - geliefert. Alles ganz easy. Ich bin seid Anbeginn bei den Awo Kalendern dabei. Sicher war es die vergangenen Jahre mit dem Einsenden der Fotos (welche mitunter echt Klasse waren!) dem Aussuchen und Bearbeiten dieser für dich eine grosse Herausforderung bei so vielen Bestellungen. Aber du hast es größtenteils immer gut gemeistert. Die Qualität ist meines Erachtens nicht mehr ganz so gut im Vergleich der letzten Jahre. Vom Gefühl her ist das Papier etwas dünner und eine Schutzfolie gibt es auch nicht mehr. Nichts desto trotz, die Fotoauswahl ist gelungen und ich bin zufrieden, einen Awo Kalender (der nächsten Generation) zu haben. Dankeschön!

Liebe Grüße und rutscht alle gut in's neue Jahr! Vor allem bleibt gesund und habt immer ein Stück Straße unterm (Vorder-) Rad!
Peter

Re: Kalender 2023

Verfasst: Mo 2. Jan 2023, 20:58
von Hampton
Hallo Peter…

super das sie endlich angekommen sind. Vielen Dank für dein Vertrauen und den guten Beitrag. Die reine Papierqualität ist sogar hochwertiger geworden obwohl 30gr./qm weniger Gewicht drin ist, vorher 200gr./qm nun 170gr./qm. Das Papier springt nun nicht mehr so schnell an den Ecken auf, da es hochwertiger gestrichen worden ist (hat mir der Druckmeister erklärt obwohl ich nur halb verstanden hab).

Mit dem glänzenden Deckblatt habe ich ja die letzten Jahre bereits hin und her probiert und mal es mit reingenommen und mal nicht. Bei der alten Auflage war das alles kein Problem, da macht das glänzende Deckblatt pro Kalender kaum etwas aus aber bei 70 Stück schon, daher hab ich es in diesem Jahr wieder weggelassen.

Zum Thema Bilder…ich fand es auch deutlich besser in der Vergangenheit mit vielen Bildern und Abstimmung im Forum usw. den Kalender zusammen mit euch zu gestalten. Ich werde in den nächsten Monaten daran arbeiten, eine Art „Fotobewertung“ mit in den Shop zu bringen, um euch wieder mehr in den Prozess einzubinden. Auch eine Uploadfunktion für Bilder wird es geben…

Bis dahin fließt noch etwas Wasser die Elbe runter…Bit Tee aboniert im Shop die Newsletterfunktion, damit ihr auf dem laufenden bleibt.

Viele Grüße und ein frohes, gesundes neues Jahr
Andre

Re: Kalender 2023

Verfasst: Mo 2. Jan 2023, 21:42
von Bin Dabei
Keine Reaktion auf meine PN.... :a:::

Re: Kalender 2023

Verfasst: Di 3. Jan 2023, 07:21
von Rudolfs Enkel
Mein Kalender ist noch am 31.12. rechtzeitig angekommen. Vielen Dank Andre und noch alles Gute fürs neue Jahr.
Gruß Volker

Re: Kalender 2023

Verfasst: Di 3. Jan 2023, 10:16
von jawafreund
mein Kalender ist gestern angekommen ............

Re: Kalender 2023

Verfasst: Di 3. Jan 2023, 17:34
von OBS
Meine waren auch gestern da.
Sind, wie immer, gut geworden.
Dankeschön

Re: Kalender 2023

Verfasst: Di 3. Jan 2023, 19:34
von William
Kalender sind auch hier angekommen ☺️
Alles super 👍
Bis hoffentlich im nächsten Jahr.

LG
Will

Re: Kalender 2023

Verfasst: Di 3. Jan 2023, 20:58
von GEWOBootsmann
Meiner war sogar schon am Samstag da. Sieht super aus, wenn das kein AWO Jahr wird. Danke

Re: Kalender 2023

Verfasst: Do 5. Jan 2023, 13:16
von Tuftufek
Sie erreichten auch Polen