Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Do 12. Jan 2023, 08:59
Moin,
nö. Der Zeltplatz hat doch E-Mail.
nö. Der Zeltplatz hat doch E-Mail.
Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
https://awoforum.de/
https://www.bergseeratscher.de/preise.phpsteckkruemmer hat geschrieben: Mo 16. Jan 2023, 06:41 Was würde dies kosten ? Und wieviele Leutchens könnten dort übernachten? Interesse ist da!
Grüße Tobias
Guten Morgen,Jens425S hat geschrieben: Mi 11. Jan 2023, 22:02 Hallo zusammen,
E-Mails kann man schreiben, das funktioniert - aus eigener Erfahrung.
Nur anrufen geht außerhalb der Saison nicht. Erst ab ca. 29. April, der offiziellen Eröffnung.
Ums Bier usw. kümmern wir uns wieder.
Nur braucht Ekki dieses Jahr Hilfe. Er kanns nicht wieder allein besorgen.
Es wird auch wieder einen Selbstkostenanteil geben. Das hat letztes Jahr doch gut funktioniert.
Der Preis war fair, weil keiner etwas daran verdient hat. Oder?
Aber dazu melden wir uns wieder.
Jetzt sollten wir nur langsam eine Liste machen, wer und wie lange vor Ort sein möchte, damit wir planen können, wie viel Getränke und Verpflegung besorgt werden muss.
Beim letzten Mal, haben wir das Frühstück auch ein bisschen als Selbstläufer laufen lassen. Das müssen wir auch optimieren. Soll ja keiner hungern, oder ohne Kaffee auf den Bock steigen müssen.
Wir sind für Vorschläge aller Art offen.
Z.B. wer kann eine große Kaffeemaschine besorgen?
Gibt es eine Möglichkeit, Besteck und/oder Geschirr mitzubringen? Wenn ja, wie viel?
Wenn sich ein paar Leute zusammen tun und die Ferienwohnung mieten wollen, hätten wir zumindest schon die Terrasse, zum Grillen und die Küche für`s gemeinsame Frühstück.
Wir haben kein Team, oder einen Stammtisch direkt vor Ort.
Daher, wenn alle mit anpacken klappt das und es wird nicht so teuer.
Ich auch.Meki hat geschrieben: Mi 18. Jan 2023, 12:04 Moin,
die Ferienwohnung ist auch was. Mach ich mit.
Gruß Meki