Seite 6 von 6

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Verfasst: Do 13. Jun 2024, 13:55
von Charly2906
Danke Anke 🙋🏻‍♂️ ,
und gute Besserung für deine gebrochene Hand ✋️
LG
Peter

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Verfasst: Sa 15. Jun 2024, 18:56
von braendel
Krabat hat geschrieben: Do 13. Jun 2024, 07:35 Was mich nur erstaunt, dass der Rest der Admins und Mods anscheinend desinteressiert und wortlos die Dinge laufen lassen und Leute wie Karl der Große hier
Falsch gedacht !!