Re: Labern bitte in der Laberecke!
Verfasst: Do 13. Jun 2024, 13:55
Danke Anke
,
und gute Besserung für deine gebrochene Hand
LG
Peter
und gute Besserung für deine gebrochene Hand
LG
Peter
Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
https://awoforum.de/
Falsch gedacht !!Krabat hat geschrieben: Do 13. Jun 2024, 07:35 Was mich nur erstaunt, dass der Rest der Admins und Mods anscheinend desinteressiert und wortlos die Dinge laufen lassen und Leute wie Karl der Große hier