Seite 6 von 11
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: So 19. Jul 2020, 16:54
von akkon
braendel hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 19:58
Naja,kennst ja den Scheiß --> 2 Federn,Motor aus,nicht anspringbar,..
Muß man sowas haben? Bei meinem Russen hat es den Prüfer nicht gejuckt. Keine Federn, Motor läuft trotzdem.
Gruß Ekki
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: So 19. Jul 2020, 18:01
von speedvogt
Hallo,
Ich wäre auch gern dabei ,leider ist die Anreise mit den AWO s zuweit ,kann man auch mit einem Wohnmobil anreisen und vor Ort stehen?
Gruß Micha
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: So 19. Jul 2020, 21:25
von akkon
speedvogt hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 18:01
Hallo,
Ich wäre auch gern dabei ,leider ist die Anreise mit den AWO s zuweit ,kann man auch mit einem Wohnmobil anreisen und vor Ort stehen?
Gruß Micha
Moin
ja in der Nähe kannst du dich hinstellen. Wegen WoMo Plätzen in Kamenz nutze bitte Google.
Gruß Ekki
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: So 19. Jul 2020, 23:00
von speedvogt
Hallo Ekki,
Na ich wäre dann schon gerne vor Ort und nicht auf einen CP ,
Hab mir mal das bei Google Earth angeschaut ,weiß aber nicht ob man da stehen darf.
Gruß Micha
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Mo 20. Jul 2020, 09:57
von honecker-harley
Nicht verzagen Jan fragen....
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Mo 20. Jul 2020, 10:15
von speedvogt



,vielleicht liest er den Beitrag
Gruß Micha
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Mo 20. Jul 2020, 22:16
von Bin Dabei
Der Ekki ist quasi der Platzwart. Mäht Rasen und teilt die Standplätze zu. Da is kein Spielraum ohne Schmiergeld.

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Mo 20. Jul 2020, 22:29
von akkon
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Di 21. Jul 2020, 00:32
von steppe
Als gespaltene Persönlichkeit ist doch sein Wissen ...
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Di 21. Jul 2020, 06:40
von Bin Dabei
Ekki, mein Halbwissen reicht nicht aus. Selbst wenn ich doppelt komme.

Und Steppe.... wasn da wieder schief gelaufen?