Seite 6 von 6

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?

Verfasst: Mo 14. Sep 2020, 11:53
von OBS
Dann ist ja alles gut.

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?

Verfasst: Mo 14. Sep 2020, 12:47
von inge
Ja schee war´s wieder, besonders auch dort in der Lokation direkt am Rhein. Ich hoffe wir finden noch mal einen Termin dieses Jahr um auch die Würzburger wieder mit ins Boot zu bekommen.

VG
Inge