Seite 6 von 9

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Mo 24. Apr 2023, 22:11
von wgg1960
Nicht so günstig dieser Termin. Da sind wir doch alle in Lunzenau!!!!

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Mo 24. Apr 2023, 22:33
von Mirko122
Würde ich sehr gern. Bin aber leider wieder beruflich verhindert.
Manno. Zeit für die Rente. In 12 Jahren.......

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Di 25. Apr 2023, 08:47
von Loudpipessafelives
wgg1960 hat geschrieben: Mo 24. Apr 2023, 22:11 Nicht so günstig dieser Termin. Da sind wir doch alle in Lunzenau!!!!
Leider nicht. Und GR, NY, LÖB oder ZI hab ich dort noch nie gesehen.

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Di 25. Apr 2023, 09:20
von wgg1960
Ich habe in Lunzenau schon einige Biere mit diversen sorbischen Awo Fahrern getrunken. Speziell mit meinem Lieblingsmüllermeister Robert.

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Di 25. Apr 2023, 12:38
von mwunko
Dźakuju so jara wutrobnje !
Und hier die Übersetzungsapp SOTRA
Danke sehr herzlich !

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Do 27. Apr 2023, 09:28
von Loudpipessafelives
Kumm ock ma in de Gebiede mid dann genonntn Kennzeechn. Midde Surbn hoat das nischt zum dun. Und wennde das Glick hoast, dasde dei Labn schu su eigericht hoast dasde uff a jedr Hundehuchst doanzn koannst, prima. Bei su moanchn isses abm nor ne suweit. Odr er hoat oh nor andre Indressn, olls Wuchnende fier Wuchnende an Bierdische ze huckn.

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Do 27. Apr 2023, 09:43
von wgg1960
In den genannten Gebieten war ich auch schon. Ansonsten sind die Kinder groß, das Haus ist bezahlt und die Awo's laufen. Was gibt es da Besseres als sich am Wochenende mit Freunden zu treffen. Gern auch mal etwas weiter weg.

Gruß Gert

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Do 27. Apr 2023, 19:20
von Bernde
Loudpipessafelives hat geschrieben: Di 25. Apr 2023, 08:47
wgg1960 hat geschrieben: Mo 24. Apr 2023, 22:11 Nicht so günstig dieser Termin. Da sind wir doch alle in Lunzenau!!!!
Leider nicht. Und GR, NY, LÖB oder ZI hab ich dort noch nie gesehen.
NOL schon 8-)

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Fr 12. Mai 2023, 19:36
von Loudpipessafelives
Bernde hat geschrieben: Do 27. Apr 2023, 19:20
NOL schon 8-)
Warst Du /ihr vor 3oder 4 Jahren in Lossa zur Road Holders Jubiläusparty? Mit LÖB Kennzeichen? 3 Karren, Ne MZ dabei? Ich hab euch/ diejenigen Sonntag früh angequatscht. Aber bevor ich zusammengepackt hatte warense weg. Nix gemeinsame Heimreise.

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Fr 12. Mai 2023, 19:44
von Loudpipessafelives
Bild
Wir freuen uns auf Freitag Abend