Seite 6 von 10

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 19:26
von rammstein
kann ich nur begrüssen steckkrümmer,grüsse nach naumburg sturmi

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 14:23
von Tekkx
Ich glaube nicht, daß ich das schaffe.
Bild
Sorry. Vielleicht zu "80 Jahre AWO" nochmal fragen...

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: Mo 24. Feb 2020, 22:26
von jawafreund
Gibt es eigentlich eine Art Ablaufplan für den 1. und 2.Mai ? Ist was genaues geplant ?

vg Torsten

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: Mo 24. Feb 2020, 22:34
von akkon
Treffen,Grillen, eventuell ne Ausfahrt
geplant ist eben nix, alles ist offen. Genau ist das "Geplante" ;-)
Also geplant ist nur die gemeinsame Zusammenkunft am Bergsee Ratscher.

Gruß Ekki

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: Mo 24. Feb 2020, 22:36
von akkon
Tekkx hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 14:23 Ich glaube nicht, daß ich das schaffe.
Bild
Sorry. Vielleicht zu "80 Jahre AWO" nochmal fragen...
Moin Texx,

auch ohne ne fahrbereite AWO kannst du kommen. ;-)

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: Do 12. Mär 2020, 17:25
von akkon
Moin

kleine Zwischeninfo: Ab sofort sind im Kreis sämtliche Ansammlungen von 100+ Menschen nicht erlaubt. Ok erstmal nur bis zum 10.4. Falls der Zeitraum ausgeweitet wird und mehr als 99 Leute kommen brauchen wir jemanden der sich mit Feinmechanik auskennt und den Anwesenheitszähler manipulieren kann :-)

Gruß Ekki

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: Do 12. Mär 2020, 18:55
von willi425S
oder 2 Gruppen machen. U50 und Uhu! :::::ccc

Unter 50 und Unter hundert ;;;;;;;
Also was das Alter betrifft. Und DSVGO beachten bei Namentlich bekannt. :::::n

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: Do 12. Mär 2020, 18:56
von Eisbär
Hallo,
ich verstehe das es eine gewisse Ordnung und Vorsicht geben muss um diesen Virus zu bekämpfen aber ehrlich gesagt ist mir das manchmal etwas viel Aktion. Sei es wie es sei, wenn wir uns nicht sinnlos abknutschen, nicht aus einer Flasche trinken immer schön die Hände waschen und ansonsten die Etikette die wir in die Kinderstube gelegt bekommen haben einhalten sehe ich für uns keine Probleme. Probleme könnte der Campingplatz machen wenn er komplett gesperrt wird. Dann weichen wir in die Weiten des Thüringer Waldes aus. In der Nähe von Ratscher gibt es den Lauterbach. Genau an diesem Bach ist eine Wiese. Dieser Ort ist schon im Jahre 1950 mißbraucht worden. An Ekki: Immer wieder vielen Dank für deinen Einsatz bei der Nichtorganisierten Jubiläumsparty!

Gruß Eisbär

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: Do 12. Mär 2020, 19:08
von braendel
willi425S hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 18:55 oder 2 Gruppen machen. U50 und Uhu!
:::::h :::::h

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO

Verfasst: Do 12. Mär 2020, 20:05
von akkon
Eisbär hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 18:56 Hallo,
ich verstehe das es eine gewisse Ordnung und Vorsicht geben muss um diesen Virus zu bekämpfen aber ehrlich gesagt ist mir das manchmal etwas viel Aktion. Sei es wie es sei, wenn wir uns nicht sinnlos abknutschen, nicht aus einer Flasche trinken immer schön die Hände waschen und ansonsten die Etikette die wir in die Kinderstube gelegt bekommen haben einhalten sehe ich für uns keine Probleme. Probleme könnte der Campingplatz machen wenn er komplett gesperrt wird. Dann weichen wir in die Weiten des Thüringer Waldes aus. In der Nähe von Ratscher gibt es den Lauterbach. Genau an diesem Bach ist eine Wiese. Dieser Ort ist schon im Jahre 1950 mißbraucht worden. An Ekki: Immer wieder vielen Dank für deinen Einsatz bei der Nichtorganisierten Jubiläumsparty!

Gruß Eisbär
Moin
ich weiß ja nicht welches Lauterbach du meinst, aber irgendwas wird ssich finden. Im Notfall müssen wir doch was "nichtorganisieren".
Es gibt hier in der Gegend noch ein paar Wiesen wo man schwarzcampen könnte und im Wald liegt auch noch genug Bruchholz für ein Lagerfeuer rum.
https://www.thueringer-allgemeine.de/le ... 80971.html

Gruß Ekki