Übersichtlichkeit nach Update
-
Schwarzarbeiter
Re: Übersichtlichkeit nach Update
Diese Erweiterung steigert die Übersichtlichkeit enorm und lädt zum rhytmischen Klatschen mit Daumen hoch ein ... Muss man eigentlich jeden Blödsinn mitmachen? Ein fachlich falscher Post wird davon nicht besser, wenn zwanzig Jünger des Postenden ihn gutfinden ...
Gruß Schwarzarbeiter
Gruß Schwarzarbeiter
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Übersichtlichkeit nach Update
Ich glaube hier schon oft gelesen zu haben : "Wenn es hier einen Daumen nach oben gäbe, hätte ich ihn Dir gegeben."
Es braucht ja nicht jeder diesen Knopf zu drücken, wenn er es nicht mag. Wozu also meckern? Das ist wie mit Beiträgen die einen nicht interessieren, die muss man ja auch nicht unbedingt lesen , oder ?
Wer es also als nicht hilfreich empfindet, wird es nicht nutzen.
Gruß Rolf
Es braucht ja nicht jeder diesen Knopf zu drücken, wenn er es nicht mag. Wozu also meckern? Das ist wie mit Beiträgen die einen nicht interessieren, die muss man ja auch nicht unbedingt lesen , oder ?
Wer es also als nicht hilfreich empfindet, wird es nicht nutzen.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Übersichtlichkeit nach Update
Wo ist eigentlich der Daumen nach unten zu finden?
Manche Beiträge finde ich so überflüssig wie Sand in der Sahara.
Oder ist kein Daumen nach oben jetzt gleichzusetzen mit Daumen nach unten .....????
Nachdenkliche Grüße
Roy
Manche Beiträge finde ich so überflüssig wie Sand in der Sahara.
Oder ist kein Daumen nach oben jetzt gleichzusetzen mit Daumen nach unten .....????
Nachdenkliche Grüße
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1479
- Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau oder 18569 Neuenkirchen
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: Übersichtlichkeit nach Update
Schwarzarbeiter hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 09:42 Diese Erweiterung steigert die Übersichtlichkeit enorm und lädt zum rhytmischen Klatschen mit Daumen hoch ein ... Muss man eigentlich jeden Blödsinn mitmachen? Ein fachlich falscher Post wird davon nicht besser, wenn zwanzig Jünger des Postenden ihn gutfinden ...
Gruß Schwarzarbeiter
- ganz bewusst OHNE diesen Schxxx Daumen. Aber vielleicht muss das Forum auch einfach an die steigende Zahl der jüngeren Fratzebuchverwöhnten Klientel angepasst werden.... Ich bin besser, größer, schöner und mich mögen mehr User usw...
Für mich macht diese ganze Umstellung das Forum noch unattraktiver, erschwert das Lesen, das Zurechtfinden etc.... ob nun technisch notwendig oder nicht, es ist ein weiterer Grund noch weniger hier reinzuschauen oder gar zu schreiben.
Trotz allem sei noch mal Danke gesagt an Steppe und die anderen Aktiven !
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Übersichtlichkeit nach Update
Wenn ein Beitrag zur Lösung deines Problems beigetragen hat, dann KANN man diese Funktion benutzen, ohne ellenlange Texte zu schreiben, auf die der Nächste seine Version abgibt und der Nächste darauf seine Kommentare... Kann nicht MUSS... Einen Daumen nach unten gibt es nicht und kein Daumen ist einfach nichts.Roy hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 23:31 Wo ist eigentlich der Daumen nach unten zu finden?
Manche Beiträge finde ich so überflüssig wie Sand in der Sahara.
Oder ist kein Daumen nach oben jetzt gleichzusetzen mit Daumen nach unten .....????
Nachdenkliche Grüße![]()
Roy
Im Mitgliederprofil kann man sehen, wer sich für was bedankt und kann sich die entsprechenden Beiträge anzeigen lassen. So sehe ich schnell, wer sich eher um Fachliches bemüht und wer eher an der Psychologie interessiert ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Deleted User 141
Re: Übersichtlichkeit nach Update
Jawoll! Das ist schließlich ein deutsches Forum und da kann es nur um Sachlichkeit und Klarheit gehen.Anke hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 12:46 ... So sehe ich schnell, wer sich eher um Fachliches bemüht und wer eher an der Psychologie interessiert ist.
Emotionen sind da völlig fehl am Platze! Wer sich nicht daran hält, der wird vorgemerkt!
.
Leute, Leute, Leute ... und Ihr hab Euch damals über mich beschwert
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Übersichtlichkeit nach Update
Das war eher allgemein gesprochen. Jeder kann das tun.Anke hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 12:46 So sehe ich schnell, wer sich eher um Fachliches bemüht und wer eher an der Psychologie interessiert ist.
- steppe
- Moderator
- Beiträge: 996
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 21:59
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 120 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Übersichtlichkeit nach Update
Kurzes Update: die prozentuale Bewertungen bleibt nun ausgeblendet, da kein Mehrwert erkennbar. Die Danksagung für Beiträge bleibt, welches auch der Sinn dieser Erweiterung sein sollte und auch so gewünscht wurde.
Pikant finde ich ja die Nutzung der Danksagung von Gegnern der Danksagung
Und nein, Daumen nach unten gibts nicht. Dann bricht hier glaub ich ein Flame-War (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flame_(Netzkultur)) aus unter den ach so coolen Bikern
Also seit lieb zueinander und bedankt euch, wenn ihr es für richtig haltet. Niemand ist gezwungen, den Daumen zu klicken. Kritik, mit Ironie oder Sarkasmus ist ok. Motzerei in großer Fettschrift ist
Gruß Steppe
Pikant finde ich ja die Nutzung der Danksagung von Gegnern der Danksagung
Und nein, Daumen nach unten gibts nicht. Dann bricht hier glaub ich ein Flame-War (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flame_(Netzkultur)) aus unter den ach so coolen Bikern
Also seit lieb zueinander und bedankt euch, wenn ihr es für richtig haltet. Niemand ist gezwungen, den Daumen zu klicken. Kritik, mit Ironie oder Sarkasmus ist ok. Motzerei in großer Fettschrift ist
Gruß Steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
-
Deleted User 141
Re: Übersichtlichkeit nach Update
steppe hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 09:47 Also seit lieb zueinander und bedankt euch, wenn ihr es für richtig haltet. Niemand ist gezwungen, den Daumen zu klicken. Kritik, mit Ironie oder Sarkasmus ist ok. Motzerei in großer Fettschrift ist![]()
-
Schrauberdaddy
- Beiträge: 195
- Registriert: Mo 22. Mai 2017, 18:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 64823
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Übersichtlichkeit nach Update
Ist halt trendy
Mit zwei Füßen im Fettnapf ist auch ein fester Standpunkt.
Mein Leitspruch: "BILD Dir meine Meinung"
Mein Leitspruch: "BILD Dir meine Meinung"

