Seite 6 von 8
Re: Schraubertag 2019
Verfasst: Sa 1. Jun 2019, 21:28
von Deleted User 141
Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN an die Brändel Family für die Gastfreundschaft.
Nette Gespräche, lecker Essen und Trinken und die immer wiederkehrende Erkenntniss, das ich ein ganz kleines Licht auf der AWO Schraubertorte bin. Was solls.
Danke auch an die vielen anderen Mitwirkenden ! Es war schön wie immer, nächstes jahr Wiederholung?
Hab noch ne schöne Tour durch die Lausitz unternommen, gesammt heute 160 km auf der Rüttelkiste ansolviert. Jetzt ist A... Pflege angesagt.
Gruß Matthes
Re: Schraubertag 2019
Verfasst: So 2. Jun 2019, 07:08
von Rico
next
Re: Schraubertag 2019
Verfasst: So 2. Jun 2019, 09:01
von Anke
Re: Schraubertag 2019
Verfasst: So 2. Jun 2019, 14:53
von honecker-harley
Hallo auch von uns, Schrauberklaus83 und mir großes Dankeschön an Brändel und Family. Trotz kurzem unfreiwilligen Zwischenstopp lief die Rückfahrt ohne Probleme. Bis zum nächsten Mal Danke macht weiter so...
Da hätte ich doch fast Anke vergessen als Kassiererin. Danke Anke

Re: Schraubertag 2019
Verfasst: So 2. Jun 2019, 16:12
von Blonder007
So Ich bin auch wieder gut nach Hause gekommen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Vor allem, wie man ein Gtriebe zerlegt.
Also allen vielen DANK die mir mit Rat und Tat zur seite standen.
Und großes Lob an den Organisatoren
Gruß Rolf
Re: Schraubertag 2019
Verfasst: So 2. Jun 2019, 16:20
von akkon
Moin
Bin auch gut angekommen. Vielen Dank an Willi und alle sie da waren bzw mir nicht ständig vorgeworfen haben, daß ich diesmal keine neuen Button dabei habe ;)
Gruß Ekki
Re: Schraubertag 2019
Verfasst: So 2. Jun 2019, 17:45
von Roadrunner
Auch meiner einer ist wieder gut Daheim gelandet . Dickes Dankeschön an Brändel , der nun schon zum 12. Mal seine Werkstatt für Wissenshungrige und Bedürftige zur Verfügung gestellt hat und uns zum "Vorglühen", gemeinsam mit seiner Frau herzliche Gastfreundschaft angedeihen ließ.
Gruß Ralf
Re: Schraubertag 2019
Verfasst: So 2. Jun 2019, 21:17
von Blonder007
Ich nochmal
Der SACHSENKLEBER hat leider nicht funktioniert

Gruß Rolf
Re: Schraubertag 2019
Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 00:29
von brusgard
Wir waren das erste Mal beim Schraubertag, rum um gelungen! „Hier werden sie geholfen“
Vielen Dank für die Hilfe bei der Suche des Fehlers am Vorderrad @ KM-Group
Haben den Sonntag noch genutzt und sind ein Ründchen um die Moritzburg getuckert.
Vielen Dank für die sehr gute Organisation und Verpflegung!! Wir kommen gerne wieder.
Viele Grüße aus Würzburg.
Re: Schraubertag 2019
Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 13:59
von braendel
Von mir auch ein riesiges Dankeschön an alle Gäste !!Super geklappt alles wieder.Ordnung,Sauberkeit,keine Kippen,keine Ölflecke auf´m Hof,Müll dorthin wo er hingehört.Werkzeug zum Werkzeug.Einfach Spitze !
Vor allem Roadrunner und seine Helfer,die mein Gespann aus Einzelteilen zusammengeschraubt haben.Natürlich auch Anke,die als Geldeintreiber wunderbar ist(als normaler Mensch natürlich auch).
Aber allergrößten Dank gebührt meinem weiblichen Braendel.Ohne sie wäre so eine Aktion
nicht möglich.Ines ich liebe Dich
Sonntag Nachmittag war fast alles wieder an seinem Platz.Und der 17er Ratschenring hat
sich auch wieder angefunden.
Dankedanke !!