Seite 6 von 7

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 21:59
von marocco
;-) Steffen ,du hast dich halt gut gehalten :D
;;;;;;
Gruß Marco

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 09:32
von Kuppengeist
Ja schöne Fotos der Erinnerung.
Nun zu heute im Waldgasthaus Krinitzenstube, Krinitzenstrasse 19 ab ca. 17.00 Uhr für etwa 15 Personen.
Tel. 03681 8068386 oder Handy +49171 2828 800
Nix mit 15 Personen - grade mal 6 Personen, vielleicht 8.
Anfahrtsbeschreibung.
Vom Stadtzentrum Suhl Richtung Zella-Mehlis fahren, hier bereits in der linken Spur einordnen. Kommt dann die Ampelkreuzung mit 2 Geradeaus-Spuren (linke Spur nehmen) , rechts ginge es Richtung Schmiedefeld, Ilmenau. ca. 50m danach weitere Ampelkreuzung links abbiegen, unter dem Eisenbahnviadukt hindurch und der kurvenreiche Strasse ca. 1,5km folgen. Vor der Krinitzenstube durch das große Tor fahren auf den Parkplatz.

Von Zella-Mehlis Autobahnabfahrt Zella-Mehlis kommend rechts abbiegen Richtung Suhl Stadtzentrum.
Nach der Einspurregelung zur Doppelspur rechts einordnen.
Wenn nach ca. 1 km rechts das indische Restaurant und gleich danach ein Motorrad-Geschäft kommt, an der Ampelregelung rechts abbiegen, unter dem Eisenbahnviadukt hindurch und der kurvenreiche Strasse ca. 1,5km folgen. Vor der Krinitzenstube durch das große Tor fahren auf den Parkplatz.
Ich weiss nicht, ob ich die Würzburger auf dem Weihnachtsmarkt treffen kann. Empfehle allen, am neuen Rathaus zu parken, Friedrich-König-Strasse 42 (Neues Rathaus). 10 min Fussweg zum Weihnachtsmarkt.
Gute Anreise. Bernd

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 13:59
von Anke
flar hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 19:27 einer von uns Würzburgern, war mit in Löbnitz, hat dich mit angefeuert und bejubelt, kommt morgen sehr sicher mit nach Suhl
ralf
Jetzt erinnere ich mich wieder!

Einen schönen Stammtisch wünsche ich!

Anke

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 14:03
von Anke
suppengrün hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 19:55 Ups, wann war denn das? Ich sehe ja auf dem Foto sehr jung aus ;-) ;-) ;-) ;-)
Steffen
Das ist noch gar nicht so lange her, gerade mal ein Jahr! Das war vor deiner Fastenzeit, da hattest du bestimmt ein paar Gramm mehr drauf ;-)

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 15:30
von steckkruemmer
Na dann euch achten einen schönen Jubiläumsstammtisch - waren am Anfang mal um die 15 - 18 Leutchen`s
Euch viel Spass.

Grüße Tobi

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 17:49
von Sport-Lu
Ich wünsche euch auch viel Spass heute Abend.Bei mir klappt es nicht.Zu viele Baustellen momentan.
Trinkt ein Bierchen für mich mit.
Gruss Jörn! ;;;;;; :mrgreen:

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 23:07
von akkon
War wieder ein kleiner gemütlicher Stammtisch, den Bernd wieder mal sehr gut organisiert hat.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Gruß Ekki

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018

Verfasst: So 2. Dez 2018, 08:39
von steckkruemmer
Jibbt`s da och Bilders von???

Grüße Tobi

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018

Verfasst: So 2. Dez 2018, 10:09
von suppengrün
Hallo,

Bernd Du hast wieder einen schönen Stammtisch organisiert. Die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit

Gruß
Steffen

Bild

Bild

Bild

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018

Verfasst: So 2. Dez 2018, 14:10
von Kuppengeist
Hallo Steffen,
danke für die Fotos. Schicke mir die bitte mal auf meine Mail-Adresse. Ich will ein Album zusammenstellen mit Fotos von allen Jubiläumsstammtischen in Suhl.
Der 1. war am 01.12.2012 in Suhl in der Weiberwirtschaft. siehe Foto
Also war es gestern der 7. - wurde ein wenig gerätselt. Nächste Jahr ist der 8. geplant auf dem Suhler Hausberg, dem Domberg mit Blick auf Ringberg, Döllberg, Friedberg und den Weihnachtsmarkt vom Bismarkturm.
Schöne Weihnachtszeit
Bernd