Seite 6 von 8

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: So 1. Jul 2018, 21:01
von AWO-Daggi
Wow. =}

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 07:19
von Meki
Halo Leute,
das hat mir auch gefalllen, auch wenn ich schon am Samstag Mittag wieder zurück mußte. :(
Aber das Motorrad meiner Frau ist kaputt. Dienstag solle es nach Prag gehen - also Reparatur.
Nächstes Jahr ist schon eingetragen. 8-)
Gut organisiert und faire Preise. Essen war auch lecker - Bratkartoffeln.
@Road Runner: der Batteriekasten wurde wohl bis FG.Nr. 25984 verebaut, da im E-Katalog drinsteht, das auch unterhalb dieser Nummer nur noch die offene Halterung geliefert wird.
Der Kickstarter - der bei mir dran ist - wurde wohl bis Getriebenummer 30510 verbaut. Danach gab es nur noch den Nachfolger.

Gruß Meki

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 08:18
von AWO-Daggi
Gute Fahrt- mit AWO nach Prag? Toll. Bitte paar Fotos!

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 16:21
von Roadrunner
Kann mich nur anschließen , war ein schönes entspanntes Wochenende ! Wie immer viele Gespräche mit netten Leuten geführt und auch das eine oder andere Hopfenkaltgetränk genossen. Vor allem das Kirschbier war lecker :D .

Ralf

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 19:48
von Meki
Ne, nicht mit der AWO nach Prag. Mit der Harley - 115 Jahre Harley.

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 22:31
von Alu-Schweißer
Vielen Dank für den Reichlichen Zuspruch! ;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;; und die tollen Bilder! Habt ihr noch mehr Bilder?

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 02:25
von feuereisen
Klopf Dir doch einfach selbst auf die Schulter - erspart das Betteln nach Bildern...

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 06:08
von Alu-Schweißer

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 07:44
von Jens69
feuereisen hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 02:25 Klopf Dir doch einfach selbst auf die Schulter - erspart das Betteln nach Bildern...
Sebastian...warum tragt ihr so etwas nicht unter euch aus. Es war in der Tat ne schöne Veranstaltung mit vielen netten Leuten.

Gruß Jens

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 09:13
von Deleted User 141
Jens69 hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 07:44 ...warum tragt ihr so etwas nicht unter euch aus.
sehr :::::jj

Tja, war leider diesmal nicht dabei. Aber plötzliche Ereignisse in der Ahnenriege sind halt nicht vorhersehbar.

Freu mich für Euch, dass es entspannt, sonnig und erlebnisreich war. Der Buschfunk hat auch nur Gutes gesendet.