Seite 6 von 7
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 12:18
von akkon
Moin
hab da was mal sehen wie gut ich das drucken kann.
Gruß Ekki
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 15:48
von plessloui
Mahlzeit. Werde wahrscheinlich morgen mit meinem Bruder auch mal aufschlagen.
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 18:59
von flar
Dann sind wir 14 Leute, 15 Plätze habe ich reserviert.
Wir sind dieses mal im Hinterzimmer, am Tresen vorbei und dann gerade aus durch die Tür.
Bis zum
Ralf
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 09:29
von Kuppengeist
Würde gerne mal plaudern über ein rotes Kennzeichen.
In der Zulassung in Zella-Mehlis hat man sich recht zickig zum kleinen Kennzeichen 13 x 26cm, Abstand Boden zur Unterkante Kennzeichen min. 30cm. Ich glaube, dass rote Kennzeichen ist ein kleines.
Grüße Bernd
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 14:05
von steckkruemmer
Kuppengeist hat geschrieben: Sa 10. Mär 2018, 09:29
Würde gerne mal plaudern über ein rotes Kennzeichen.
In der Zulassung in Zella-Mehlis hat man sich recht zickig zum kleinen Kennzeichen 13 x 26cm, Abstand Boden zur Unterkante Kennzeichen min. 30cm. Ich glaube, dass rote Kennzeichen ist ein kleines.
Grüße Bernd
Hallo Bernd!
Mit den kleinen Kennzeichen, die Regelung ist von Bundesland zu Bundesland verschieden - erzähle Dir heute Abend, wie ich`s geregelt habe - bis denne.
Grüße Tobi
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 23:33
von akkon
Moin
danke an Ralf für den super Stammtisch. Hat mir wieder mal sehr gefallen.
Gruß Ekki
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: So 11. Mär 2018, 10:45
von flar
Wie sind auch wieder gut in Würzburg angekommen & schön wars.
STEFFEN wo warst du ????
ralf
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: So 11. Mär 2018, 13:44
von steckkruemmer
Danke für Stammtisch, Ralf. War wieder ein gelungener Abend! "Haben danach noch `nen kleinen Stubenumtrunk

jemacht und soeben wieder zu Hause gelandet."
Grüße Tobi
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: So 11. Mär 2018, 17:35
von Sport-Lu
Ja,es war wieder ein schöner informativer Abend.Geschmeckt hat es auch.Danke Ralf!Bis zum nächsten Mal,
......ähmm,wo eigentlich?
Gruss Jörn!

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: So 11. Mär 2018, 18:09
von suppengrün
flar hat geschrieben: So 11. Mär 2018, 10:45
Wie sind auch wieder gut in Würzburg angekommen & schön wars.
STEFFEN wo warst du ????
ralf
Hallo,
ich wäre gern gekommen, leider habe ich bis Mittwoch im Krankenhaus gelegen (Darmverschluss). Langes Auto fahren geht noch nicht, mir tut der Ar..... noch weh.
Stehen geht, da konnte ich wenigstens an meiner Sport weiter basteln.
Bei nächsten Stammtisch bin ich wieder dabei - mit Pokal
Gruß
Steffen