Die Würzburger.Kuppengeist hat geschrieben: Wer übernachtet ??
Ich im Zelt und die anderen ....irgendwie
ralf
Die Würzburger.Kuppengeist hat geschrieben: Wer übernachtet ??
Na klar, sicher alle vom Stammtisch und noch ein paar mehr.Meki hat geschrieben:ist jemand von euch morgen auf dem Teilemarkt anzutreffen?
Gruß