Seite 6 von 6

Re: Motoradhebebühne im Boden eingelassen

Verfasst: Do 30. Sep 2021, 09:58
von thomas
Diese Hebebühne kannst Du bedenkenlos kaufen. Habe auch so eine. Nicht billig, aber Top. Steht wie angeschraubt. Auch mit deutlich schwereren Maschinen als AWO.

Re: Motoradhebebühne im Boden eingelassen

Verfasst: Do 30. Sep 2021, 10:35
von Jens425S
Aus eigener Erfahrung:
Ich habe keine eigene, aber schraube wenn es nicht anders geht auf fremden Bühnen.

Schau Dir Hebebühnen physisch an, wenn immer möglich, versuch darauf zu Schrauben UND kläre die Handlichkeit!

Es gibt (günstige) Konstruktionen, die nicht schlecht sein müssen, wo Du aber einen Kompressor brauchst, um sie zu entriegeln. Oder das Entriegeln mechanisch unhandlich gelöst ist.
Oder die, die zu Dir passen.

Re: Motoradhebebühne im Boden eingelassen

Verfasst: Do 30. Sep 2021, 12:54
von thomas
Wo sind denn die vorherigen Beiträge hin??????

Re: Motoradhebebühne im Boden eingelassen

Verfasst: Do 30. Sep 2021, 15:28
von Jens425S
Hallo Thomas,
die Frage ist sehr berechtigt! So machen die Antworten gar keinen Sinn, wenn die Frage und die erste Antwort gelöscht wurde...

Re: Motoradhebebühne im Boden eingelassen

Verfasst: Do 30. Sep 2021, 17:50
von Anke
thomas hat geschrieben: Do 30. Sep 2021, 12:54 Wo sind denn die vorherigen Beiträge hin??????
Den habe ich gerade abgeändert wiederhergestellt, Tschuldigung, hätte ich auch gleich so handhaben können.
Ich habe den Link entfernt, weil es der Link zu einer Händlerseite mit dem Komplettangebot ist und nicht zu einer speziellen Hebebühne. So bin bereit zum steinigen.

VG Anke

Re: Motoradhebebühne im Boden eingelassen

Verfasst: Do 30. Sep 2021, 18:21
von thomas
Ok. Hat sich ja geklärt.
Was war an dem Link denn das Problem? Nur so zur Info, um zukünftigen Ärger zu vermeiden.

Re: Motoradhebebühne im Boden eingelassen

Verfasst: Do 30. Sep 2021, 19:40
von Arcon
Ich kann Ankes Vermutung nachvollziehen.
1:54 angemeldet (Gewerbe), 2:00 "vorgestellt", 2:04 Link zu den Hebebühnen.
In der Vergangenheit war so was immer Spam...

Re: Motoradhebebühne im Boden eingelassen

Verfasst: Do 30. Sep 2021, 20:08
von thomas
Ok. Das ist zumindest ungewöhnlich.

Re: Motoradhebebühne im Boden eingelassen

Verfasst: Fr 1. Okt 2021, 15:42
von Jens425S
Alles klar, Schwamm drüber, Anke!
Ich war nur genau so überrascht wie Thomas.
Ist etwas dran, an der "Spam-Vermutung"! Dazu sollte sich Dander erklären.

Re: Motoradhebebühne im Boden eingelassen

Verfasst: Sa 2. Okt 2021, 01:17
von Edeltuning
Jens425S hat geschrieben: Fr 1. Okt 2021, 15:42 Alles klar, Schwamm drüber, Anke!
Ich war nur genau so überrascht wie Thomas.
Ist etwas dran, an der "Spam-Vermutung"! Dazu sollte sich Dander erklären.
In diesem Fall wirst du wohl zwischen nicht vorhandenen Zeilen lesen müssen. :lol: