Seite 6 von 6

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: Sa 8. Jul 2017, 17:17
von suppengrün
Hallo,
ich hoffe Ihr seit Unfall und Pannenfrei zu Hause angekommen.

.Unten der Link zu den Bildern.Ich habe alle Bilder, auch die die nicht so toll geworden sind, hochgeladen. Die Bilder sind noch nicht bearbeitet. Gerade bei der Belichtung und den Farben könnte ich noch einiges machen.
Da ich mit zwei Kameras fotografiert habe, stimmt die Reihenfolge der Fotos nicht mit dem tatsächlichen Ablauf überein.
Die Bilder könnt Ihr speichern (rechte Maustaste......). Wenn jemand seine Persönlichkeitsrechte verletzt sieht, dann Info an mich. Ich lösche das betreffende Bild sofort.
Wenn ich Fotos bearbeiten soll, dann auch Info an mich.

Hier der Link:
https://c.1und1.de/10245640/JLmbnAR-RwixiBZgyCDZqA

Und noch Fotos für Forum:

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
Steffen

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: Sa 8. Jul 2017, 22:19
von AwoFranz
So nach ca. 400km wieder heim. War eine super Tour, Danke an alle die dabei waren.

Steffen, schöne Bilder. Danke dafür.

Hier noch ein paar von mir.
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Gruß Franz ;;;;;;;

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: Sa 8. Jul 2017, 23:28
von steckkruemmer
Danke für die Bilders, Steffen und Franz - schöne Aufnahmen dabei ;;;;;;; .
Hoffe alle sind gesund und munter, sowie pannenfrei zu Hause gelandet.
War für mich wirklich ne supergeile Tagestour. Danke an alle, die dabei waren. Besonderer Dank gilt natürlich Fussel, der ab Stadtilm alles richtig gut organisiert und geplant hat. Es hat wirklich alles gepasst. Nochmals Dank. Wetter, Essen und Leute - perfekt!
Bei mir auf dem Tachometer stehen jetzt ca. 350 Kilometers mehr drauf.
Sehen uns bei der nächsten Tour ;;;;;; . ...vielleicht schon im Herbst....
Bis denne.

Grüße Tobi

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: So 9. Jul 2017, 00:28
von flar
Bin auch wieder gut zurück gekommen. Bei mir stehen "nur" 165 km auf dem Tacho. War eine schöne Tour durch die Rhön.
Schöne Fotos, außer auf dem wo ich so böse gucke ...... hat bestimmt die Sonne geblendet
Bis auf die Kneipe wo wir den Kaffee getrunken haben :::::ll :::::ll :::::ll :::::ll :::::ll :::::ll
Hab mal gegoogelt wo und vor allem bei wem wir da gelandet sind.

Danke an Tobi und Fussel für die Organisation.

Ralf

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: So 9. Jul 2017, 12:14
von Roy
Auch von mir ein Danke an Fussel und Tobi für die nette Runde.
Hat mal wieder Spaß gemacht mit Euch zu fahren.
Bis dann ;;;;;;;
Roy

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: So 9. Jul 2017, 19:30
von AwoFranz
Bei mir hat es doch gerasselt die ganze Zeit. Ich hoffe ich hab es gefunden. Der Bund des halte Bolzens für den Kardan hat sich verabschiedet. Somit hat sich der Kardan verdreht und an der Bremstrommel geschliffen.
# Tobi, du hast noch gesagt das wird nicht ewig halten ;-) recht gehabt.
Nächste Woche mal den Kardan öffnen, ich hoffe ich habe keine Karies :oops:
Bild

Aber kleine Opfer muss so eine große Tour bringe, bin froh das es unterwegs im Kardan nicht geknallt hat

Gruß Franz

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: So 9. Jul 2017, 19:41
von steckkruemmer
Sieh erst mal in Ruhe nach, Franz. Der Rest ergibt sich von alleine.
Im Zweifelsfall ruf an.

Grüße Tobi

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: So 9. Jul 2017, 20:15
von brusgard
Viele Grüße@all und ein krasz großes Danke @Fussel und Tobi auch von Irena. :::::m
So kommt man auch einmal wieder in heimische Gefilde. Sehr schöne Ausfahrt!
Sorry nochmal für das "Verfahrerle" in Tann :::::mm
Heut Nachmittag nach einer schönen Tour durchs thüring'sche und bayerische Frankenland wieder gut in Würzburg angekommen.
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Bis bald
Enrico

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: Mo 10. Jul 2017, 19:24
von AwoFranz
So, Gegenstück gefunden ( unten in der "ölwanne" ). Zum Glück keine Karies.
Bild

Das heist erstmal Dichtungssatz bestellen und am WE einmal alles auseinander und wieder zusammen.

Gruß Franz ;;;;;;;

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: Di 11. Jul 2017, 15:15
von steckkruemmer
Franz,

habe mit Sicherheit noch ein vernümpftiges Kardangehäuse da, falls nötig.

Grüße Tobi