AWO Treffen in Buckow / Dahme
-
Ron
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Hallo Leute..
halte mich bewusst zururück..
Aber trotzdem.. ganz großes Kino... doppelten Applaus...
halte mich bewusst zururück..
Aber trotzdem.. ganz großes Kino... doppelten Applaus...
-
Deleted User 71
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Hallo liebe Buckower,
auch wir aus Österreich bedanken uns für das Wochenende, es hat uns sehr gefallen bei Euch, wir sind wieder gut daheim angekommen. Wir hatten tolle Gespräche mit neuen und alten Bekannten.
Vielen Dank und liebe Grüße an Euch, wir sind in Gedanken bei Euch ...
Doris und Matthias
auch wir aus Österreich bedanken uns für das Wochenende, es hat uns sehr gefallen bei Euch, wir sind wieder gut daheim angekommen. Wir hatten tolle Gespräche mit neuen und alten Bekannten.
Vielen Dank und liebe Grüße an Euch, wir sind in Gedanken bei Euch ...
Doris und Matthias
-
Killerniete
- AWO 425 Member
- Beiträge: 272
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 15:23
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Weißwasser
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Unschön über die Vorfälle hier zu lesen, war immer nen nettes Treffen.
Erst Hochwasser in Lunzenau dann Sturm in Danewitz und nun dies.
Erst Hochwasser in Lunzenau dann Sturm in Danewitz und nun dies.
Grüße aus dem Reservat Muskauer Haide. Torsten
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!
- AWOKCUB
- AWO 425 Member
- Beiträge: 431
- Registriert: Sa 1. Aug 2015, 18:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15936 Dahme , Buckow
- Hat sich bedankt: 102 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Gestern war die Beisetzung unseres guten Freundes und Pfundskerl Ecki.

Wir sind geschlossen als Gruppe mit 15 Motorrädern nach vorheriger Absprache mit Sohn Guido dorthin gefahren um Ihm die letzte Ehre zu erweisen. Respekt auch an Jumbo und Frank die sich aus Eilenburg auf den Weg gemacht haben um sich mit uns von Ecki zu verabschieden. Für alle die sich Fragen was denn nur vorgefallen ist sei gesagt, Ecki verstarb eines natürlichen Todes, nur zu früh(60 Jahre) Sein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen. Ein Schock für alle die Ecki kannten. Auf jeden fall kann gesagt werden, daß Ecki bis zum Schluß sein Leben genossen hat. Bilder vom Treffen habe ich Akkon zukommen lassen. Ich denke er wird sie demnächst in die Galerie stellen.
Gruß U.D.O.

Wir sind geschlossen als Gruppe mit 15 Motorrädern nach vorheriger Absprache mit Sohn Guido dorthin gefahren um Ihm die letzte Ehre zu erweisen. Respekt auch an Jumbo und Frank die sich aus Eilenburg auf den Weg gemacht haben um sich mit uns von Ecki zu verabschieden. Für alle die sich Fragen was denn nur vorgefallen ist sei gesagt, Ecki verstarb eines natürlichen Todes, nur zu früh(60 Jahre) Sein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen. Ein Schock für alle die Ecki kannten. Auf jeden fall kann gesagt werden, daß Ecki bis zum Schluß sein Leben genossen hat. Bilder vom Treffen habe ich Akkon zukommen lassen. Ich denke er wird sie demnächst in die Galerie stellen.
Gruß U.D.O.
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
-
Tano
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Schade, das ich Ihn nicht kennen lernen durfte. Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie...Und ich denk mal auch toll, das Ihr da ward...
Gruß Jens
Gruß Jens
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Die Bilder die mir von Buckow zugespielt wurden sind Jetzt endlich online.
Herzliches Beileid an die Familie meines "Namensvetters".
Gruß Ekki
Herzliches Beileid an die Familie meines "Namensvetters".
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn

