Seite 6 von 6
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März
Verfasst: So 5. Mär 2017, 00:58
von marocco
Bin auch wieder gut angekommen,vielen Dank an Tobias für die Organisation.
War wieder ein schöner Stammtisch mit guten gesprächen.Danke auch nochmal an Ronny für die Zeitschrift.
Pokalaufklärung folgt Tobi

.
Gruß Marco
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März
Verfasst: So 5. Mär 2017, 08:18
von Sport-Lu
Kann mich dem Marco nur anschliessen.Es war wieder ein interessanter Stammtisch mit bekannten und neuen Gesichtern.
Gruss Jörn!

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März
Verfasst: So 5. Mär 2017, 08:31
von Sport1957
Danke an Tobias!
Traditionell sind die Stammtische in Ostthüringen immer etwas mäßiger besucht,
nicht so gestern. War richtig gut!
Grüße Ronny
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März
Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 09:03
von steckkruemmer
Hallo,
ist eigentlich am Sonnabend gesagt wurden ob, wann und wo der kommende Stammtisch stattfindet - kann sein, daß ich dies verpaßt habe!
Grüße Tobias
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März
Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 12:35
von Sport-Lu
Nee,hab auch nix mitbekommen.
Gruss!
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März
Verfasst: Di 7. Mär 2017, 09:30
von steckkruemmer
Hätte ja sein können, Jörn. Trotzdem danke

.
Grüße Tobi