Seite 6 von 6

Re: Linksschraube an Lichtmaschine gebrochen

Verfasst: Mi 2. Mär 2022, 12:41
von Matthias-Aw
Oder wenigstens einfach mit Stift auf die Lima geschrieben, Man wird ja selbst nich jünger...

Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der hat überall sämtliches Wissen mit Filzstift hinterlassen. Selbst 10 Jahre nachdem er schon weg weg war, hab ich mal eine Adapteplatte gefunden. Da stand drauf wo er die gefunden hat, das er nich weiss wo die hingehört, wen er schon alles gefragt hat und wo die alles nicht passt... Das fand ich cool aber auch schon ein bißchen schräg...

Re: Linksschraube an Lichtmaschine gebrochen

Verfasst: Do 31. Mär 2022, 18:47
von Rumpel
Hallo zusammen - ich möchte mich herzlich für die zahlreichen Ratschläge bedanken. Ich habe mich nun dazu entschieden eine Gewindestange einzukleben, und mit einer Mutter zu fixieren. DANKE an alle !!