Seite 6 von 19

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: So 14. Mai 2017, 12:29
von flar
mal morgen auf den Dienstplan schauen


eine Woche später : http://www.bike-and-music-weekend.de/

ralf

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: So 14. Mai 2017, 12:43
von Deleted User 4197
stephanios hat geschrieben:
@ sporti: Domat/Ems kommt für mich nicht in Frage, 300km ::;;
Zu weit weg, da komm ich nicht ran.
dieser Beitrag ist nicht von meinem Account. ;;;;; ;;;;;;
inge hat geschrieben:Hi Würzburger,
wie schaut es denn bei Euch hier aus?? 30.7. Bad Mergentheim

https://www.oldtimerplus.de/termine/detail/397
nur für die Würzburger? :roll:

gruss

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: So 14. Mai 2017, 14:24
von inge
sporti hat geschrieben:
inge hat geschrieben:Hi Würzburger,
wie schaut es denn bei Euch hier aus?? 30.7. Bad Mergentheim

https://www.oldtimerplus.de/termine/detail/397
nur für die Würzburger? :roll:

gruss
natürlich auch für alle anderen die in frage kommen würden. :D

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: So 14. Mai 2017, 16:05
von stephanios
Ups, sorry Sporti. :::::n
Ich meinte Zugroasta. :::::tt
Aber ich wollte mal sehen, ob hier auch Fehler entdeckt und gemeldet werden. :::::mm
Du warst mein Opfer, Sporti. :::::bb ;;;;;;;;

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: So 14. Mai 2017, 17:12
von Deleted User 4197
Schon Ok ;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;; gruss Stefan

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 11:11
von inge
Hallo Leute,
sagt mal wie sieht es aus zu Pfingsten mit einer Ausfahrt/ Treffen aus?? Die Wettervorhersage sieht für Montag sehr gut aus.

Gruß an alle die noch nichts vorhaben.

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 16:08
von Slowrider
Servus Inge , nach einem Ausfall meines Getriebes hab ich mich dazu entschlossen die AWO komplett zu überholen , da ich noch paar kleinere Baustellen zusätzlich hatte.
Bei mir wird es in absehbarer Zeit nichts .....leider .
Eventuell komme ich mit meiner anderen Maschine nach Lunzenau, falls dort Joghurtbecher zugelassen sind.
Gruß Rolf

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 16:17
von inge
Slowrider hat geschrieben:Servus Inge , nach einem Ausfall meines Getriebes hab ich mich dazu entschlossen die AWO komplett zu überholen , da ich noch paar kleinere Baustellen zusätzlich hatte.
Bei mir wird es in absehbarer Zeit nichts .....leider .
Eventuell komme ich mit meiner anderen Maschine nach Lunzenau, falls dort Joghurtbecher zugelassen sind.
Gruß Rolf
Auch zu Pfingstzmontag kann man mit Joghurtbecher fahren :::::cb

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 17:10
von stephanios
Bei mir ist es Unklar.
Weil ich Zeit mit ner hübschen Frau verbringen möchte, ... ... ..
Ich hoffe Sie mit mir auch. ;;;;;;;;;

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 20:36
von knallkraftmaschine
Bin (leider) ähnlich anderweitig verplant...