Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: So 14. Mai 2017, 12:29
mal morgen auf den Dienstplan schauen
eine Woche später : http://www.bike-and-music-weekend.de/
ralf
eine Woche später : http://www.bike-and-music-weekend.de/
ralf
Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
https://awoforum.de/
dieser Beitrag ist nicht von meinem Account.stephanios hat geschrieben:
@ sporti: Domat/Ems kommt für mich nicht in Frage, 300km![]()
Zu weit weg, da komm ich nicht ran.
nur für die Würzburger?inge hat geschrieben:Hi Würzburger,
wie schaut es denn bei Euch hier aus?? 30.7. Bad Mergentheim
https://www.oldtimerplus.de/termine/detail/397
natürlich auch für alle anderen die in frage kommen würden.sporti hat geschrieben:nur für die Würzburger?inge hat geschrieben:Hi Würzburger,
wie schaut es denn bei Euch hier aus?? 30.7. Bad Mergentheim
https://www.oldtimerplus.de/termine/detail/397![]()
gruss
Auch zu Pfingstzmontag kann man mit Joghurtbecher fahrenSlowrider hat geschrieben:Servus Inge , nach einem Ausfall meines Getriebes hab ich mich dazu entschlossen die AWO komplett zu überholen , da ich noch paar kleinere Baustellen zusätzlich hatte.
Bei mir wird es in absehbarer Zeit nichts .....leider .
Eventuell komme ich mit meiner anderen Maschine nach Lunzenau, falls dort Joghurtbecher zugelassen sind.
Gruß Rolf