Seite 6 von 8

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: So 2. Jul 2017, 20:28
von Lutz07
War ne tolle Party.Die Band war Spitze,schön abgezappelt.Und ein großes Lob an die Danewitzer Löschtruppe war wie immer ne tolle Verpflegung!

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 07:50
von Alu-Schweißer
Respekt an alle Hardliner die sich auch nicht mal von der "Größen Flut 2" davon abhalten ließen so Zahlreich nach Danewitz zu Kommen.
…Ihr seid die geilsten Gäste die man sich wünschen kann!!! :::::h Vielen Dank im Namen vom Niederbarnimer Awo-Stammtisch dafür!! ;;;;;; ;;;;;;;; :::::m :::::::a::::

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 07:59
von Bausoldat
Die "Märkische Oderzeitung" berichtet heute: http://www.moz.de/details/dg/0/1/1585837/

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 08:13
von Alu-Schweißer
Bilder..

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 08:16
von Alu-Schweißer
Bilder

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 08:39
von Alu-Schweißer
bilder

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 08:39
von Alu-Schweißer
bilder

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 08:40
von Alu-Schweißer
bilder

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 08:42
von Alu-Schweißer
bilder

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 09:57
von Alu-Schweißer
Bilder...