Seite 6 von 7
Re: Schraubertag 2017
Verfasst: Do 1. Jun 2017, 00:15
von akkon
Jo ;)
Re: Schraubertag 2017
Verfasst: Do 1. Jun 2017, 00:53
von steckkruemmer
Fleischerhemd(?), muß Matthes sein...
Grüße Tobi
Re: Schraubertag 2017
Verfasst: Do 1. Jun 2017, 08:02
von braendel
Ich möchte mich ganz ganz doll bei allen bedanken,die wieder alles haben ordentlich
über die Bühne gehen lassen.Riesengroßen Dank meiner Familie,ohne die würd ich
es glaub kaum schaffen,alles zu organisieren und durchzuführen.Ebenfalls Dank den Helfern,die
Freitag/Samstag/und Sonntag mich mit kleinen und großen Hilfsdiensten unterstützt haben.
Sonntag 16 Uhr war dann alles wieder so weit,dass mein Tagesgeschäft Montag darauf
wieder geregelt beginnen konnte.Zu Schrauben war etwas wenig da,hätte mehr sein
können.Aber da war etwas mehr Zeit zum Quatschen.
Und das mit den Kippen und den Ölflecken vor der Werkstatt müssen einige echt
noch lernen.Am besten nächstes Jahr zum 11.Schraubertag.
Dankedankedanke

Re: Schraubertag 2017
Verfasst: Do 1. Jun 2017, 08:45
von Deleted User 141
braendel hat geschrieben:...Riesengroßen Dank meiner Familie,...
Dem möchte ich mich anschließen! Ihr seid eine "Super-Sippe", wo Mann sich immer fast wie daheim fühlt.
Schön, dass es einen 11. Schraubertag geben wird. Freu mich drauf und melde mich schon mal an

Re: Schraubertag 2017
Verfasst: Do 1. Jun 2017, 09:23
von Rico
Hab mitlerweile festgestellt das ich mehr Menschen als Maschinen fotografiert habe!

Re: Schraubertag 2017
Verfasst: Do 1. Jun 2017, 20:46
von akkon
Moin
die ersten Bilder sind schon mal in der Galerie zu begutachten.
Gruß Ekki
Re: Schraubertag 2017
Verfasst: Fr 2. Jun 2017, 06:26
von thomas
Unter welchem Titel? Ich kann da nichts finden.
Re: Schraubertag 2017
Verfasst: Fr 2. Jun 2017, 08:40
von steckkruemmer
Links zur Gallerie, Schraubertag 2017.
Grüße Tobias
Re: Schraubertag 2017
Verfasst: Fr 2. Jun 2017, 10:28
von clairenc
steckkruemmer hat geschrieben:Links zur Gallerie, Schraubertag 2017.
Grüße Tobias
Galerie ist bei mir rechts oben, aber ich sehe dort auch nix vom Schraubertag 2017, alle anderen Schraubertage sind da
Gruß clairenc
Re: Schraubertag 2017
Verfasst: Fr 2. Jun 2017, 10:34
von wgg1960
clairenc hat geschrieben:steckkruemmer hat geschrieben:Links zur Gallerie, Schraubertag 2017.
Grüße Tobias
Galerie ist bei mir rechts oben, aber ich sehe dort auch nix vom Schraubertag 2017, alle anderen Schraubertage sind da
Gruß clairenc
Unter
Global Bekanntmachungen
Gruß Gert