Seite 6 von 7

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Mo 13. Jun 2016, 10:27
von Sylvio Auerbach
Hallo!!!
Auch von mir einen riesen Dank an den Lunzenauern.
Ich freu mich schon aufs nächste. Nur sind wir da schon wieder ein jahr älter.
Mfgruf der sylvio

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Mo 13. Jun 2016, 21:52
von feuereisen
Auch wir sind wieder entspannt zu Haus angekommen... ohne Passagiere im hinteren Teil des Wagens mitnehmen zu müssen.... ;-)
► Text anzeigen
Super Fest wie gewohnt.
Großes Danke an alle Mitwirkenden! ;;;;;;;

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Di 14. Jun 2016, 16:21
von brusgard
Für mich war es das erste Mal Lunzenau. :::::h
Tolle Party. Supi Essen! Da komme ich nächstes Jahr gerne wieder. Vielen Dank @all!

---->
Vielen Dank alle denen die mir geholfen haben mein Gefährt wieder fahrtauglich zu machen, nachdem ich die letzten Kilometer mit dem ADAC anreisen durfte.
Also in der richtigen Reihenfolge...Danke an die Autobahnmeisterei Suhl und die Autobahnpolizei (haben mir noch einen Freibrief für die Weiterfahrt ohne Tüte geschrieben), den Langewiesenern, Tobias und Philipp aus Glauchau, dem ADAC Fahrer, braendel, Lutz und Flar. :::::m
Warum das Alles? :oops: Erst den Auspuff verloren(siehe Bild...so sieht er aus nachdem er platt gemacht wurde), dann den Kickstarter und zu guter Letzt auch noch die Kopfdichtung geschossen.
Grüße... Enrico

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Mi 15. Jun 2016, 21:33
von flar
Hast du ihn ?
Wenn ja, will ich ihn am Samstag sehen "und fühlen" :::::cb



ralf

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Do 16. Jun 2016, 07:05
von inge
brusgard hat geschrieben: :oops: Erst den Auspuff verloren(siehe Bild...so sieht er aus nachdem er platt gemacht wurdeGrüße... Enrico

Den Auspuffhalter kannst vielleicht noch verwenden :::::c :::::c

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Do 16. Jun 2016, 07:27
von hare's ear
ja der geht doch noch ;;;;;;

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Do 16. Jun 2016, 07:52
von wroebe
hehheh kenn ich zu gut ist mir auch passiert zwischen witichenau und oßling 1995 auf der alten kopfsteinpflaster straße.
auspuff abgefallen ich angehalten will zurücklaufen und da rollt ein lkw schon drüber :)
kopf hoch

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Do 16. Jun 2016, 07:56
von braendel
wroebe hat geschrieben: zwischen wittichenau und oßling
Da hab ich auch schon gestanden und schrauben müssen.Scheiß Strasse war
das damals. 2x Platten gehabt.Die Abraum-LKW´s haben damals vielviel
Zeugs verloren. :x :x

Grüße

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Do 16. Jun 2016, 08:15
von wroebe
ansonsten danke tolle party, ich musste leider auch nach 2 drittel des hinweges mich mit einem ventilabriss verabschieden vom awo fahren aber zum glück war der notesel b 1000 mit wo ein gespann rein passt. danke an die lunzenauer für die party.

ps: ein großer mangel von unseren frauen, die toiletten waren samstag leider bereits fürn arsch ..... :(

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Do 16. Jun 2016, 11:29
von feuereisen
wroebe hat geschrieben:... die toiletten waren samstag leider bereits fürn arsch ..... :(
Wofür sollten sie auch sonst gewesen sein... zum Baden war doch der Pool da... :lol:
Samstag am frühen Abend war das Dixi sauber und Papier war auch da - die "Bergbildung" im inneren liegt in der Natur der Sache.... wer sich daran stört für den wäre ein Wellnesswochenende im Luxushotel die Alternative zur Bikerparty.... ;-)