Seite 6 von 6

Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016

Verfasst: Mo 18. Jul 2016, 21:52
von marocco
Hallo Tobi
Schönes Trüppchen wart ihr aber da.
Hab mal die Bilder durchgeschaut . Schöne Motorräder und geschmeckt hat anscheinend auch :) .

Gruß Marco

Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016

Verfasst: Di 19. Jul 2016, 04:03
von steckkruemmer
Ja Marco, war schön und hat richtig Spaß gemacht.
Die nächste Tour ist für Anfang Oktober geplant, Sporti.

Grüße Tobias