Seite 6 von 6

Re: welchen Helm fahrt Ihr so?

Verfasst: Mo 18. Apr 2016, 22:55
von Linde
feuereisen hat geschrieben:@ Tilo -> http://www.duden.de/rechtschreibung/Fotze ;-)
;;;;;;
Bild ooh ... Mist ... wieder Was gelernt ... ;-) :lol: