Seite 6 von 8

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: So 14. Aug 2016, 11:29
von jawafreund
Bild
altes BMW Gespann
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
NSU Eigenbau (OSL oder so..)
Bild

Bild

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: So 14. Aug 2016, 11:36
von jawafreund
Bild
gegen 14 Uhr waren alle vom Platz runter ,auf die andere Seite des Städtchens beim Demolauf
Bild
EMW Chopper
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Speedway-Style als nächster Umbautrend ?
Bild

Bild

Bild
noch nicht alle da
Bild

Bild

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: So 14. Aug 2016, 11:47
von jawafreund
Bild
nettes Kindermotorrad ....
Bild
...für das Mädchen
Bild
sie fuhr noch die Strecke ab

viele meiner Bilder sind leider unscharf beim Demolauf geworden,
weil die AWO's viel zu schnell für meine kleine Kamera(ohne Sportprogramm) war
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: So 14. Aug 2016, 12:02
von Deleted User 4197
Jawafreund .... klasse Bilder!!!!!!

:::::m :::::k :::::jj ;;::;;::

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: So 14. Aug 2016, 12:07
von jawafreund
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Insgesammt eine sehr schöne Veranstaltung ! Vielleicht beim nächsten mal nicht unbedingt das 2. Augustwochenende,
da an diesen WE traditionell einige Veranstaltungen sind !

Ansonsten gut wieder zu hause angekommen ,nur das Nachbautacho bei meiner Sport hat wohl den Geist unterwegs aufgegeben ....

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: So 14. Aug 2016, 13:28
von Andy
Ja Torsten, wie immer super Bilder!!!!

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: So 14. Aug 2016, 13:46
von Alu-Schweißer
Vielen Dank an die Veranstalter ihr habt wieder eine feine Veranstaltung auf die Beine gestellt.

...bis zum nächsten Mal!

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: So 14. Aug 2016, 13:54
von AWOKCUB
Alu-Schweißer hat geschrieben:Vielen Dank an die Veranstalter ihr habt wieder eine feine Veranstaltung auf die Beine gestellt.

...bis zum nächsten Mal!
Dem kann ich mich nur anschließen.

U.D.O.

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: So 14. Aug 2016, 15:11
von Dorfjacke
Und die Fischbrötchen waren lecker

Gruss Thomas

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: So 14. Aug 2016, 16:22
von lutz
Es war mal wieder alles vom feinsten