Seite 6 von 12

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016

Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 23:53
von wgg1960
Ich werde wohl auch bei Euch aufschlagen. Ne Bratwurst und ein Pils sind doch sicher drinn, oder? Kommt der Jüterboger Brändelableger auch?
Gruß Gert

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016

Verfasst: Sa 30. Apr 2016, 08:57
von braendel
akkon hat geschrieben:Probleme mit der Kupplung/Schwungscheibe ha
Das klingt nach 2-Massenschwungrad.Ne richtig teure Schmiere !! :::::mm :::::mm

Grüße

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016

Verfasst: Sa 30. Apr 2016, 09:01
von braendel
wgg1960 hat geschrieben: Ne Bratwurst und ein Pils sind doch sicher drinn, oder?
Loggidsch.War vorhin alles bestellen ;;;;;;
wgg1960 hat geschrieben: Kommt der Jüterboger Brändelableger auch?
Es werden alle Brändel´s anwesend sein. ;;;;;;; ;;;;;;;

Grüße

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016

Verfasst: Mo 2. Mai 2016, 12:25
von inge
Heeee Männer
wer hat denn den Wetterfrosch bestochen oder ist Fussel mit dem verwandt? Wird ja scheints richtig geiles Wetter.

http://www.wetter.de/deutschland/wetter ... sicht.html

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016

Verfasst: Mo 2. Mai 2016, 15:37
von braendel
inge hat geschrieben:wer hat denn den Wetterfrosch bestochen
Ich wars.Ich geb jedes Jahr zum Schraubertag ne Prognose für das Wetter
in 1 Jahr ab.Ich glaub Matthes hat das gespeichert. ;;;;;;; ;;;;;;;

Grüße

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016

Verfasst: Mo 2. Mai 2016, 17:11
von Deleted User 141
Na nicht gespeichert, aber immer guter Erfahrung gemacht was das Wetter angeht. Glaube in den ? Jahren war es 1 X irgendwie nieselig! Sonst reinstes Heldenwetter!

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016

Verfasst: Mi 4. Mai 2016, 07:33
von steckkruemmer
...noch drei Tage ;;;;;;, ::: ...
Bis denne.

Grüße Tobias

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016

Verfasst: Mi 4. Mai 2016, 08:01
von braendel
:::::::::
Für all die,die das erste mal da sind und die Nörgler,die jedes Jahr
da sind :
Nur noch kurz ein Hinweis,wie jedes Jahr gibt es wieder Button´s zu
erwerben.Das Stück 15.- €.Damit werden die Unkosten teilweise
gedeckt.Meine kleine Tochter kümmert sich dieses mal darum.In
diese 15 Talern ist soweit alles enthalten(Getränke,Essen,Toilettenpapier...)
Wem das wie immer zu wenig ist,ich hab da noch ne Box....

Grüße

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016

Verfasst: Mi 4. Mai 2016, 09:41
von Fubak
Danke für die Info!
Gruß und bis Sonnabend.....

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016

Verfasst: Mi 4. Mai 2016, 10:40
von braendel
Noch ne Kurzinfo ---> Bis jetzt 49 Zusagen.Bin ja mal gespannt

Grüße