Seite 6 von 7
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: So 30. Aug 2015, 19:46
von AWOKCUB
Wir freuen uns über die lobenden Worte. War ne super Party mit EUCH.

Ausfahrt ist prima gelaufen. Nur zur Info, 95 Fahrzeuge haben an der Ausfahrt teilgenommen. 2016 wieder letztes Augustwochenende in Buckow (Bei Dahme)!!!!!!
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: So 30. Aug 2015, 20:52
von GreenMilk
Bin gestern auch wieder gut nach Hause gekommen. Musste aber auf der Heimfahrt immer per Handhebel runterschalten.
Der Nachmittag war super und die Ausfahrt echt geil.

Danke nochmal an den Chauffuer-Service für die letzten 10 km. Jetzt muß ich den Zündmagnet wirklich mal in Angriff nehmen.
Ich bin echt froh, daß Matthes mich noch so lange belabert hat, bis ich dann doch mitgekommen bin. Mittag war lecker, Leute waren alle super drauf und ich habe auch sehr nette Gespräche geführt. Einfach rundum gelungen!
Fotos hab auch welche gemacht, schicke ich dann mal rüber für die Galerie.
Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder dabei sein und dann hoffentlich mit noch mehr Maschinen und übers ganze Wochenende.

Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: So 30. Aug 2015, 22:00
von wgg1960
War eine feine Sache und wird ein fester Eintrag im nächsten Kalender. Zum Frühstück gepellte Wachteleier und die Brötchen geschmiert, kein Platz für eine Steigerung!
Meine Fotos muss ich noch sichten. Ein paar werde ich hier einstellen.
Gruß Gert
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 05:58
von Becherbirne

Granz große Klasse, war ein sehr schönes Wochenende bei Euch.
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 08:12
von wgg1960
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 08:14
von Jens
Erstklassiges Treffen was Ihr da organisiert habt!
1A Location, super Band und Solisten, klasse Ausfahrt, perfekte Organisation, ...
Leider musste ich schon Sonnabend abend los aber die Zeit bis dahin war richtig super.
Ich werde 2017 auf jeden Fall wiederkommen (2016 ist leider schon unverschiebbar verplant). Aber vielleicht komm ich ja vorher mit "Schelle" mal wieder vorbei.
Gerd, dann hoffentlich wieder auf den eigenen zwei (oder drei Rädern). Du kannst aber auch gerne wieder bei mir mitkommen.
Bis dahin...
Gruß Jens
zum Schluß noch ein Bild für dich Matthes.

Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 09:55
von wgg1960
Jens hat geschrieben:
Gerd, dann hoffentlich wieder auf den eigenen zwei (oder drei Rädern). Du kannst aber auch gerne wieder bei mir mitkommen.
War eine schöne und entspannte Ausfahrt mit dir als Gespannführer . Im nächsten Jahr parke ich garantiert nicht vor dem Gelände. Die Ausfahrt würde ich aber gern in einem Gespann machen. Uwe wie sieht es aus? Du hast doch sicher einen Platz für mich frei!
Gruß Gert
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 12:25
von inge
Hallo Leuts,
schöne Bilder - schönes Treffen und mit dem Wetter habt ihr ja echt ins Schwarze getroffen, besser geht's ja nicht mehr. Bilder bitte wieder alle an Ekki der schiebt´s dann ich die Galerie.
Termin für nächstes Jahr gibt es schon??
Gruß Inge
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 12:29
von wgg1960
inge hat geschrieben:
Termin für nächstes Jahr gibt es schon??
Gruß Inge
Das letzte Wochenende im August.
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 14:54
von AWOKCUB
26.08. -28.08.2016