Seite 6 von 12

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Do 18. Jun 2015, 06:55
von Eisbär
Quincy, darauf trinken wir einen oder zwei !!! ;;;;;;

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Do 18. Jun 2015, 10:39
von Bausoldat
AWO425SChopper hat geschrieben:Hallo was kostet es Beitrag, wenn ich Samstag Nachmittag nur mal kurz für 1-2 Stunden reinschauen möchte? Mehr Zeit hab ich leider nicht, muß am WE arbeiten. Gruß Ralf
Ralf, aus deiner versteckten Botschaft höre ich: "Was bekomme ich für mein Geld in Danewitz zu sehen?"
Junge, wenn wir das ins Verhältnis setzen würden...was wäre dann angemessen?

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Do 18. Jun 2015, 10:42
von wroebe
ich bezahle gern den eintritt und das bier auf dem platz denn für mich zählt eigendlich nur das ich mal die durchgeknallten awo kunden endlich wieder sehe und aufs blödequatschen und den erfahrungsaustausch....

in geld kann man es nicht aufwiegen .....

bis morgen

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Do 18. Jun 2015, 11:15
von AWO425SChopper
@ all das sollte hier keine Preisdiskussion werden, ich wollte einfach nur den Beitrag wissen, oder steht der Tagesbeitrag irgendwo??? Dann Sorry, wenn ich´s übersehen hab.

@Bausoldat
Bausoldat hat geschrieben:
Ralf, aus deiner versteckten Botschaft höre ich: "Was bekomme ich für mein Geld in Danewitz zu sehen?"
Junge, wenn wir das ins Verhältnis setzen würden...was wäre dann angemessen?

Was man auf AWO-Treffen zu sehen bekommt, ist mir sehr wohl bewußt, ich fahre AWO schon länger und war auch schon auf Treffen, nur ist das schon mindestens 20 Jahre her.
Und mir ist auch klar, dass das gebotene auf Treffen nicht ins Verhältnis zum Eintritt gesetzt werden kann, darum geht es mir auch gar nicht............

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Do 18. Jun 2015, 11:57
von Alu-Schweißer
Gibt den Mann doch mal eine Ordentliche Antwort. 8-)

Das Ganze Wochenende inkl. Band, Unterhaltungsprogramm und Zelten. Kostenbeitrag von 8€ ;;;;;;;; ;;;;;;

Das Tagesticket Kostet 4€ wenn man bis 19Uhr vom Platz ist.

Gruß Heiko

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Do 18. Jun 2015, 12:52
von AWO425SChopper
Danke @ Heiko, endlich mal ne konkrete Ansage. 8€ für´n WE ist ja nix, nur muß ich am WE halt arbeiten, wie schon erwähnt, daher meine Frage nach dem Preis für Samstag Nachmittag. Da ich nicht bis 19.00 Uhr bleiben kann, sind die 4€ docch mal ne Ansage. Vielleicht pack ich sogar meine AWO mit drauf auf´m Anhänger für die 2 Stunden, die ich da sein könnte............... Könnt sich denn jemand mal den Motor anhören, mir kommt der Kopf etwas laut vor, hab aber leider kein Vergleich hier...........


Gruß Ralf

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Do 18. Jun 2015, 13:17
von feuereisen
Bedenke er das ab 13 Uhr die Ausfahrt stattfindet - da sind für gewöhnlich nur wenige Motorräder auf dem Platz. Ab ca. 15/16 Uhr trudeln dann alle wieder ein...

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Do 18. Jun 2015, 13:29
von AWO425SChopper
Ok Danke dann bin ich sicher raus, das wäre meine Zeitspanne gewesen. Muß ja Sonntag auch wieder früh anfangen zu arbeiten und daher müßte ich ja dann wieder weg. Danke für Eure Antworten.

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Do 18. Jun 2015, 13:43
von ebwi64
Hallo, ich will am Sonnabend kommen falls meine AWO durchhält(habe sie erst vor ca. 4 Wochen fertig bekommen). Wie ist denn der zeitliche Programmablauf am Sonnabend ? Wann sollte ich ankommen (8.00/9.00Uhr oder erst ab 10.00 Uhr) ?

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Do 18. Jun 2015, 13:59
von Alu-Schweißer
Freitag: Anreise, Kino siehe Flyer auf Seite 1

hier der Grobe Zeitplan für Samstag :

10.00h Biker Gottesdienst (natürlich in der Kirche Danewitz)
13.00h Ausfahrt n. Marienwerder
16.00h Trecker Rallye
17.00h Spiele
ab 21.30h/22.00h - bis....? Band

Bitte nicht Festnageln der Niederbarnimer Awo Stammtisch ist trotz seiner fast 20Jährigen Party Erfahrung nur ein „Hobbyveranstalter“ ohne kommerziellen background und der Zeitliche Ablauf kann hier und da noch leicht verändert werden.

Gruß Heiko