Seite 6 von 11
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Sa 2. Mai 2015, 14:14
von akkon
01917 Kamenz
Am Bushof 2

Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Sa 2. Mai 2015, 14:27
von ex yamaha
akkon hat geschrieben:01917 Kamenz
Am Bushof 2

Danke
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Sa 2. Mai 2015, 19:30
von Alu-Schweißer
wroebe hat geschrieben:lieber nicht, denn nicht das dann heiko keine aufträge mehr bekommt

...deine sorgen möchte ich mal haben!

Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Do 7. Mai 2015, 16:39
von awoservice
wann ist denn ende? muss leider bis 18 uhr schuften und bräuchte dann noch ne stunde bis erscheinen
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Do 7. Mai 2015, 22:15
von longRalf
Da habe ich das gleiche Anliegen. Ich möchte gern vorbei schauen, muss aber am Samstag bis 17.00 Uhr in DD arbeiten und kann erst danach los. Grüße! Ralf
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Do 7. Mai 2015, 22:31
von akkon
Moin
Aus Erfahrung der letzten Jahre denke ich mal, daß gegen 18.00 das Schrauben doch zu Ende ist. Allerdings gibt es da nach immer noch jemanden der beim Aufräumen hilft und dann meistens gibt es da noch ein bis zwei Absacker. ;)
Die endgültige Entscheidung liegt aber bei Brändl.
Gruß Ekki
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Fr 8. Mai 2015, 08:50
von Alu-Schweißer
..ich versuche auf jeden Fall zu kommen jedoch kann es nicht versprechen weil ich gerade eine kleine halle vor meiner Werkstatt baue für die geplante Erweiterung auf einen Oldtimer-Reifendienst. Leider dauern die Baumaßnahmen länger als gedacht.
SAM_4627.JPG
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Fr 8. Mai 2015, 09:34
von wroebe
meinste das carport ???
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Fr 8. Mai 2015, 12:38
von braendel
Alu-Schweißer hat geschrieben:ich versuche auf jeden Fall zu kommen
Versprochen ist versprochen.Also...........
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Verfasst: Fr 8. Mai 2015, 12:41
von braendel
akkon hat geschrieben: daß gegen 18.00 das Schrauben doch zu Ende ist
Absolut richtig.Es gibt dann wirklich nur noch nen Absacker und Aufräumen.
Mehr passiert da nicht mehr.Gemütlich noch paar

schlürfen
und bissl blöde quatschen.
Grüße