Seite 6 von 7
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: So 14. Jun 2015, 21:34
von clairenc
Ich bin auch wieder gut zu hause angekommen und ich hoffe, das übrige Ostharzer- AWO -Geschwader auch.
Auf der A14 gab es ne kleine Panne, Martin's Krümmergewinde hat sich wahrscheinlich verabschiedet und Volker musste seine geliebte Selters opfern um das Ding anfassen und auf den Seitenwagen verstauen zu können.

==========================
Sehr schöne Party!!!
Gute Band!!!
Bis nächste Woche in Danewitz!!!
Gruß clairenc
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: So 14. Jun 2015, 21:39
von hare's ear
Jo war sehr lustig, auch wenn ich diesmal nur den Freitag Zeit hatte ... Freue mich auf 2016, da bin ich wieder dabei

und dann hoffentlich das ganze we! Danke für die Organisation, Grüße Paik
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: So 14. Jun 2015, 21:43
von scania2008
Gelungene Party,gute Gespräche,schön euch wiedergesehen zu haben.
Auf ein nächstes
Grüße Jens
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: So 14. Jun 2015, 22:46
von wgg1960
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: So 14. Jun 2015, 23:24
von essifreak
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 05:45
von Eisbär
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 08:02
von schrotti
War super wie immer , vielen Dank an die Lunzener . Mein Krümmergewinde habe ich nachgeschnitten und mittlerweile klingeln meine Ohren nicht mehr (100km ohne Auspuff sind grenzwertig ).
Wir sehen uns am Freitag in Danewitz .
Gruß Martin
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 11:38
von Schrauberklaus83
Ich war zwar am Samstag nur kurz da aber es war trotzdem cool.
Ich hätte vielleicht da bleiben sollen, dann wäre ich nicht so nass geworden.
Gruß Ralf
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 23:43
von Simson
moin moin ,
nach nichtpannenfreier hinfahrt,
dort in lunzenau eine super party mitgemacht,
nur nette leute wieder mal getroffen,
kam die pannenfreie rückfahrt,
ich danke hier allen lunzenauern, die alles so gut organisiert hatten,
und ich danke allen,
die bei der lösung meines elektrik / elektron. problems mitgeholfen haben,
besonders lutz von den lunzenauern nochmal für werkstatt und zündspule,
gruß von simson
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: So 21. Jun 2015, 18:13
von akkon
Moin
Bin auch wieder daheim gelandet, mit kleinem Umweg über Danewitz ;)
Gruß Ekki
PS: wer Bilder gemacht hat, kann sie mir gerne schicken und ich stelle sie dann in die Galerie