Seite 6 von 7

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: So 14. Jun 2015, 21:34
von clairenc
Ich bin auch wieder gut zu hause angekommen und ich hoffe, das übrige Ostharzer- AWO -Geschwader auch.
Auf der A14 gab es ne kleine Panne, Martin's Krümmergewinde hat sich wahrscheinlich verabschiedet und Volker musste seine geliebte Selters opfern um das Ding anfassen und auf den Seitenwagen verstauen zu können.
Bild
==========================
Sehr schöne Party!!!
Gute Band!!!
Bis nächste Woche in Danewitz!!! ;;;;;;
Gruß clairenc

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: So 14. Jun 2015, 21:39
von hare's ear
Jo war sehr lustig, auch wenn ich diesmal nur den Freitag Zeit hatte ... Freue mich auf 2016, da bin ich wieder dabei ;;;;;; und dann hoffentlich das ganze we! Danke für die Organisation, Grüße Paik

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: So 14. Jun 2015, 21:43
von scania2008
Gelungene Party,gute Gespräche,schön euch wiedergesehen zu haben.
Auf ein nächstes ;;;;;;;;
Grüße Jens

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: So 14. Jun 2015, 22:46
von wgg1960
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: So 14. Jun 2015, 23:24
von essifreak
War auch mein erstes Awo Treffen in Lunzenau und fands richtig geil ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;;; , bin auch wieder pannenfrei zuhause angekommen.
Komme nächstes Jahr bestimmt wieder, wenns zeitlich irgendwie machbar ist ;;;;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;;;

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Grüße
Crispin

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 05:45
von Eisbär
Nach vier Jahren Abstinenz konnte ich doch noch dem Eierlikörvirus erliegen. ;;;;;;;;
Besten Dank dafür an die Lunzner!!! ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
Es war leider nur für einenTag und dann noch ohne Mopete. ;;;; Ich gelobe Besserung ::: ::: :::

Die Hexe und der Eisbär sagen Danke für diese tolle Zeit! :D

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 08:02
von schrotti
War super wie immer , vielen Dank an die Lunzener . Mein Krümmergewinde habe ich nachgeschnitten und mittlerweile klingeln meine Ohren nicht mehr (100km ohne Auspuff sind grenzwertig ).
Wir sehen uns am Freitag in Danewitz .

Gruß Martin

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 11:38
von Schrauberklaus83
Ich war zwar am Samstag nur kurz da aber es war trotzdem cool. ;;;;;;;
Ich hätte vielleicht da bleiben sollen, dann wäre ich nicht so nass geworden. :shock:

Gruß Ralf

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 23:43
von Simson
moin moin ,
nach nichtpannenfreier hinfahrt,
dort in lunzenau eine super party mitgemacht,
nur nette leute wieder mal getroffen,
kam die pannenfreie rückfahrt,

ich danke hier allen lunzenauern, die alles so gut organisiert hatten,

und ich danke allen,
die bei der lösung meines elektrik / elektron. problems mitgeholfen haben,
besonders lutz von den lunzenauern nochmal für werkstatt und zündspule, ;;;;;;

gruß von simson

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: So 21. Jun 2015, 18:13
von akkon
Moin

Bin auch wieder daheim gelandet, mit kleinem Umweg über Danewitz ;)

Gruß Ekki

PS: wer Bilder gemacht hat, kann sie mir gerne schicken und ich stelle sie dann in die Galerie