Seite 6 von 21

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: So 22. Jun 2014, 21:41
von fuchskuet
So ein Treffen will auch gut organisiert und vorgeplant sein. Deshalb treffen sich die Organisatoren schon frühzeitig, um Details zu besprechen und vor allem die Technik zu testen:
image.jpg
image.jpg
In diesem Sinne wünsche ich Allen noch ein schönes Restwochenende.

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: So 22. Jun 2014, 21:58
von schraubaudi
Tanke Puttbus,oder irre ich mich? :lol: Wenn was anliegt sagt BESCHEIIIID,wenn ich Zeit hab bin ich da.Und Chrischan,ich hab den Namen von dem mit den Filmen,leider noch keine Adresse.

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: So 22. Jun 2014, 22:04
von fuchskuet
Genau richtig. Tankstelle Putbus. Christians Awo hatte Durst.

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: So 22. Jun 2014, 22:09
von feuereisen
kein Wunder bei dem mickrigen Tank... :mrgreen:
Wenn ihr noch Hilfe beim Aufbau etc. braucht gebt Bescheid, ich bin die Tage davor sowieso auf der Datsche in Polchow und vom ganzen Tag fischen kriegt man eh nur Sonnenbrand... :lol:

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: So 22. Jun 2014, 22:14
von fuchskuet
Helfende Hände sind gern gesehen. Jaja, die leistungsgesteigerten Awo's. Hunderte von PS und 9 Liter Tank.

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 11:15
von 425/T
Hatte die Möglichkeit am Wochenende ein paar Straßen auf Rügen abzufahren. Ja, macht Spaß.
Gruß 425/T

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 12:32
von fuchskuet
Hallo Andreas,

warum bist Du nicht vorbeigekommen?

MfG

ENrico

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 13:05
von 425/T
Ich bin zwar fast vor Deiner Tür vorbei gefahren aber wir waren mit ein paar Teilnehmer (ca.280) bei der Veranstaltung und da hat es nicht geklappt.
Gruß 425/T

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 14:09
von Bausoldat
425/T hat geschrieben:.... wir waren mit ein paar Teilnehmer (ca.280) bei der Veranstaltung ..
Aaah Ja! :roll: Einer von den Teilnehmern der "Fernfahrt B 96" ;;;;;;; ;;;;;;;

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Do 10. Jul 2014, 10:37
von Bausoldat
So Loide,
nun zieht mal langsam den Finger! 18 AWO Fahrer haben bisher ihren Willen bekundet mit mir die Insel unsicher zu machen!
  • Bausoldat, Fuchskuet,Fränky, Feuereisen, Ponti 3X, Bonsai+Pittiplatsch und 2x, Awoopa, Zweiradsteffen, 1 Stendaler, und noch ein paar Andere
Ich brauche bis 14 Tage vorher Bescheid über die Teilnahme wegen Einkauf!