Seite 6 von 9
Re: 7.Schraubertag Kamenz
Verfasst: Sa 31. Mai 2014, 20:09
von Micha
Jup, war - wie immer - eine grandiose Veranstaltung!
Besten Dank an Jan, Ines und alle die zum Gelingen beigetragen haben!
Micha

Re: 7.Schraubertag Kamenz
Verfasst: Sa 31. Mai 2014, 23:05
von Deleted User 141
Zunächst einmal an an Brändel und die Brändeline ein ganz herzliches DANKE, für die Gastfreundschaft in den heiligen Kamenzer Hallen.
Leider war nun doch das alte Kantinenpersonal nicht da

, aber die Bewirtung war trotzdem sehr gut.
Auch an Rene, Ekki, Cattl, Hardy.... und die ganzen anderen AWO Verrückten : Es war interessant, lehrreich und auch schön, mal wieder tiefgreifende Fachgespräche

führen zu können.
Ein Ereigniss, auf dass man nicht mehr verzichten möchte. ES WAR WIEDER EINMAL SPITZE!!!
DANKE, DANKE; DANKE nochmals!
Re: 7.Schraubertag Kamenz
Verfasst: So 1. Jun 2014, 09:00
von wroebe
auch von mir ein grosses danke an die kamenzer und vor allem brändel mit frau für die ausstattung und versorgung
es hat wiedereinmal grossen spass gemacht und vor allem schön mal bekannte gesichter und awoverrückte zu treffen und zu schnakken.....
ps: wer war denn der junge mit deiner touren awo die im rahmen vor dem tor stand...???
Re: 7.Schraubertag Kamenz
Verfasst: So 1. Jun 2014, 10:45
von Thomas53er
Bin gestern kurzentschlossen nach Kamenz gestartet und habe es nicht bereut! War super Stimmung und es gab viel zu Sehen (und zu Essen und Trinken

). Danke an alle Organisatoren!!
+++Hoffentlich 2015 wieder!+++
@Ekki: deine Tips waren sehr lehrreich (wenn auch für mich ernüchternd), ich melde mich wenn ich was Passendes gefunden habe. Danke noch mal.
Glück Auf, Thomas
Re: 7.Schraubertag Kamenz
Verfasst: So 1. Jun 2014, 11:42
von 4 Takt Klang
Hallo Willy, hallo Ihr Lieben,
mein 1. Schraubertag war voller Ergebnisse und neuen Erfahrungenund ich komme nächstes Jahr auf alle Fälle wieder. Willy vielen Dank für Deine Organisation und den Tipp für die Krümmerhalterung. Das Nummernschild ist leider nicht wieder aufgetaucht.
Viele Grüße aus Freital
André
Re: 7.Schraubertag Kamenz
Verfasst: So 1. Jun 2014, 14:08
von CERVEZAwo
Bin auch wieder gut zu Haus angekommen- war wie immer Spitze!! Danke an Jan und Co!!
Frank
Re: 7.Schraubertag Kamenz
Verfasst: So 1. Jun 2014, 15:13
von Schrauberklaus83
Hallo, wie immer spitzen Veranstaltung. Trotz zwei Stunden Verspätung, danke nochmal René für den Zuganker.
Bin ohne Probleme wieder nach Hause gekommen. Danke an Braendel und Co.
Gruß Ralf
Re: 7.Schraubertag Kamenz
Verfasst: So 1. Jun 2014, 16:56
von akkon
Moin Moin
sind auch wieder gut in der Heimat gelandet. War wieder sehr schön. Vielen Dank an Jan und Frau, Rene, El Magneto und alle anderen die geholfen haben und auch die Leute die einfach nur da waren zum schauen oder schrauben.
Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Gruß Cattl und Ekki
PS die ersten Bilder sind schon in der Galerie, wer noch welche hat bitte melden.
Re: 7.Schraubertag Kamenz
Verfasst: So 1. Jun 2014, 19:36
von honecker-harley
Hallo
kann mich den Vorschreibern nur anschließen danke ans Team Brändel.......
War wieder super Event.

You rock.
Grüsse Maik
Re: 7.Schraubertag Kamenz
Verfasst: So 1. Jun 2014, 20:30
von oldtimerawo
hallo zusammen,
auch die schweriner sind mit kleinen tricks wieder im norden gelandet
und sagen von ganzem herzen großen großen dank, dem willy team.!!!!
es ist und war mal wieder ein wunderbares erlebnis, mit einblicke und eindrücke ,,, dankeschön!
ps. für den maximalen tieflieger...... ich hab noch nen flachen ölwannendeckel
bis bald gruß ulf