Seite 6 von 8

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Verfasst: Mo 26. Mai 2014, 13:27
von ossimoped
Hallo,
auch die Awobande ist wieder gut zu Hause gelandet. Um 22 Uhr war alles abgeladen und wir sind alle einfach nur ins Bett gefallen. Es waren unvergessliche Eindrücke und suuuuuper Leute. Alles hat gepaßt. Ein fettes Daaaaaankeschön an Doris und Mathias. Hab Ihr fein hinbekommen. Wir kommen gerne wieder. Lg aus den kleinen Bergen.....

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Verfasst: Mo 26. Mai 2014, 14:57
von Lurchi
Hallo Doris und Matze,
auch von mir vielen Dank für die tolle Organisation, Respekt!

Ich bin zwar auch wieder auf eigener Achse zu Hause angekommen, hatte aber Unterwegs ein paar nette Aufgaben zu lösen. Hier mal ein paar Details.
Nach etwas mehr als 150km Fahrstrecke sehe ich das mein Batteriekastendeckel offen steht, also rechts ran und nachgeschaut. Die Batterie war schon ein kleiner Ballon und hat das Schloß gesprengt. Offensichtlich hat der Lima-Regler das regeln eingestellt. Mangels Alternativen bin ich weitergefahren, ich dachte solange sie läuft bringe ich noch ein paar Kilometer hinter mich (leider umgerüstet auf Batteriezündung :cry: ). Licht und Tacho (elektronisch) haben sich danach auch noch verabschiedet. Nach weiteren 20km hat dann der Kupplungszug die Arbeit eingestellt, hier hatte ich zum Glück Ersatz dabei und konnte nach kurzer Unterbrechung weiter. 50km danach, komisches Gefühl am rechten Fuß, Ursache: Fußraste locker. Schraube ließ sich nicht mehr fest drehen, also mit Kabelbinder fixiert und am Auspuff abgelegt. Inzwischen war auch der Ölverlust am Motor und am Kardan noch stärker fortgeschritten, aber sie lief noch, wenn auch mit immer mehr Fehlzündungen. Etwas verkrampft aber glücklich habe ich es dann noch bis nach Hause geschafft.

Viele Grüße an alle die dabei waren (tolle Truppe)!

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Verfasst: Mo 26. Mai 2014, 16:09
von akkon
Moin

wir sind heute, nach einem kleinen Zwischenstopp in Tirol, auch wieder bestens daheim gelandet. Vielen lieben Dank an Doris und Matthias für das wiedermal gelungene Treffen.
Wenn jemand noch Bilder hat bitte an mich per Mail schicken, ich stelle sie dann wie gewohnt in die Galerie.

Gruß Ekki

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Verfasst: Mo 26. Mai 2014, 21:22
von spliffer
Auch von mir ein fettes Danke an die Organisatoren Doris und Matthias!
Super wetter Super Ausfahrt Super Leute

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Verfasst: Mo 26. Mai 2014, 21:55
von awosandro
Hallo Doris und Matthias

Ein dickes Dankeschön an euch für die Organisation ,nette Leute getroffen , gutes Wetter habt ihr auch bestellt und dann erst die Ausfahrt : Ein Traum !!! Da kann man nur noch eines fragen . . .

Wann fahren wir wieder los . . . . ?

Eine kleine Panne hat sich auch bei mir eingeschlichen . Die Mutter von der Motorsteckachse hatte sich gelöst und auf der Landstrasse verteilt . Habe es erst bemerkt als es schon fast zu spät war .Also rechts ran und um Hilfe gefragt . Ein älterer Motorradschrauber fand sich und somit auch ein Federring mit M 12 Mutter . Nach 15 min ging es auch schon weiter .
So war ich gegen 13 Uhr in Stuttgart und gegen 22 Uhr bei Hannover daheim .

Mfg und bis zum nächsten mal , Sandro

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Verfasst: Mo 26. Mai 2014, 22:45
von Deleted User 85
Oh ja. Das war ALLES richtig geil!!! Danke den Organisatoren, Helfern im Hintergrund und Bratmaxen.
Die AWO grad mal ein paar Tage fertig und schon 4 Länder bereist.

Gruß vom Fussel

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Verfasst: Di 27. Mai 2014, 12:04
von steckkruemmer
Hallo Doris & Matthias,

bin gestern so gegen 20.00 Uhr auch wieder zu Hause angekommen (zusammen 1507 km) - pannenfrei -. Die vordere Auspuffhalterung hat sich bewährt (werde ich so belassen) und auch die beiden Kabelbinder hinten haben gehalten. Danke Matthias und Roko für Eure Hilfe bei der Reparatur.
Ein weiteres Dankeschön an meine Begleiter bei der Hinfahrt, Roko und Mario. War mir eine Ehre, mit Euch zu fahren, hat Spaß gemacht.
Den allergrößten Dank und auch Anerkennung gebührt natürlich Doris und Matthias für die supertolle Organisation und das reibungslose Ablaufen unseres Treffens - da steckt sehr viel Arbeit dahinter! Der Pokal hat einen Ehrenplatz bei mir erhalten, danke dafür.
Das Highlight der Veranstaltung waren für mich die "Benzingespräche" am Feuer ;;;;;;;; und natürlich die wunderschöne Ausfahrt in die Schweiz am Sonnabend - einfach nur herrlich!
Noch ein allerletzter Dank an alle AWO-Frauen und-Männer, die dabei waren.
Ich freue mich heute schon auf ein nächstes "A , W , O - Treffen" bei Euch in Österreich. Ist leider bis dahin noch eine lange "Durststrecke" ;;;;;;

Grüße an alle
Tobias

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Verfasst: Mi 28. Mai 2014, 05:19
von Deleted User 71
Hallo liebe Leute,
vielen Dank, dass ihr da wart und den teilweise weiten Anreiseweg in Kauf genommen habt, um gemeinsam mit uns ein schönes Wochenende zu verbringen. Ohne Euch wäre das nichts geworden :D ! Danke auch für die netten Worte, wir haben uns sehr gefreut.
Besonders froh sind wir, dass vor allem die Selbstfahrer wieder heil nach Hause gekommen sind und es keine wirklichen Ausfälle gegeben hat.
ES WAR TOLL MIT EUCH ! DANKE DANKE DANKE !
Liebe Grüße sagen Doris und Matthias, die sich nun schon auf die Galerie freuen.
Wir sehen uns in Lunzenau ;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;;

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Verfasst: Mi 28. Mai 2014, 12:35
von Alex425
Hallo zusammen,

bin auch gut wieder zu hause angekommen.

War ein schönes Wochenende mit super Wetter & angenehmen Leuten ;;;;;;

Hier sind ein paar Fotos von mir (können gerne auch in die awofrum Galerie)

https://plus.google.com/photos/10760944 ... tyeg-rO2wE

Danke für den Zündkerzensupport! Habe an dem Sonntag noch eine Tour gemacht mit der 7ner NGK Kerze und es hat einwandfrei funktioniert. Lediglich der Auspuff rappelte und wackelte nach einem Aufsetzer in der Kurve als ich versucht habe bergab mit einem Einheimischen auf einer Victoria von 1939 mitzuhalten :mrgreen:

Viele Grüße

Alex

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Verfasst: So 1. Jun 2014, 17:52
von akkon
Moin Moin

die ersten Bilder sind in der Galerie. Wer noch welche hat bitte melden.

Gruß Ekki