Seite 6 von 8

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: Do 5. Dez 2013, 22:39
von Sport1957
Hallo Markus,
ich wohl werde über die Autobahn fahren, ist einfacher und schneller. Habe mir schon gedacht, dass man bei der Route über Rudolstadt die Dose bestimmt voll bekommt, aber meine Frau hat Samstag eine Veranstalltung in Jena, ich komme da nicht vor 17.30- oder 18 Uhr weg. Da bleibt dann nur noch die Autobahn, wird sonst zu spät. Ich rede noch einmal mit dem Backstein und schau mal was bei Florian rauskommt. Von Fritzel habe ich auch noch nichts gehört, muss ihn mal anrufen.
Grüße Ronny

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: Fr 6. Dez 2013, 13:51
von Kuppengeist
So Jubiläumsfreunde,
letzte Info. Wie sind etwa 20 Leutchen. Da wirds eng in der Wirtsstube.
Gestern war ich dort und sie richten das ein. Geht gerade rein in die Wirtschaft, gerade durch am Tresen vorbei.
Danach noch ca. 5 m ist rechts "unser" reservierter Raum.
Ich wünsche allen gute Anfahrt. Zu den Parkmöglichkeiten hatte ich bereits geschrieben.
Bei Problemen: 01736358772
Nehm euch Zeit, mal über den Suhler Weihnachtsmarkt zu bummeln.
Letzte Grüße bis morgen Bernd.

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: Fr 6. Dez 2013, 18:40
von plessloui
Ich bin auch dabei, zusammen mit Sport-Lu. Freu mich auf euch :)

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: Fr 6. Dez 2013, 18:49
von Kuppengeist
Hallo ihr zwei,
schön euch auch mal dabei zu haben.
Das letzte mal haben wir uns gesehen, als ich in Bali zur Kur war vor - ich glaube 3 Jahren.
Schön.
Grüße Bernd

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: Fr 6. Dez 2013, 19:59
von weidebrunner
Hallo Fussel,
speziell für dich bringe ich die begehrteste Bohrmaschine des NSW (Nichtsozialistisches Wirtschaftssystem)mit.

Aber nur zum Angucken, nicht zum Anfassen. :lol:

Gruß Weidebrunner

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: Sa 7. Dez 2013, 00:39
von Deleted User 85
Ich bin raus. Kein Fahrzeug und Termine (Weihnachtsfeier+Geburtstagsparty) vergessen.

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: Sa 7. Dez 2013, 11:10
von DieBergmaenner
cattl hat geschrieben:Ekki kommt endlich mal mit Anhang ;;;;;
Bin ja mal gespannt ;;;;;;
Gruss Cattl

Meinst Du jetzt auf Ekki seinen Anhang , die kenn ich, die ist ganz cool, :lol: :lol: :lol: :lol:
Bis heute Abend, Steffen

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: Sa 7. Dez 2013, 12:30
von Gra
Hi,
Ich muss mich kurzfristig wieder abmelden, das Wetter hat mir ne volle Breitseite verpasst.
Aber euch viel Spaß!
Grüße, Markus.

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: Sa 7. Dez 2013, 12:42
von Sport1957
Um das Wetter mache ich mir allerdings auch etwas Sorgen.
Wie sind denn so die Straßenverhältnisse im Raum Suhl ???

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: Sa 7. Dez 2013, 13:14
von steckkruemmer
Keine Ahnung Ronny, wir fahren einfach gegen 15.00 Uhr los und werden sehen. Langsam fahren muß man ja eh, weil Glätte überall gemeldet, erst morgen richtiges Tauwetter. ;;;;;;;;;
Bis nachher. ;;;;;;

Grüße Tobias