Seite 48 von 117

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 19:51
von Altmerker
So-fotos! Lenker wurde geringfühgig "gekürzt" damit er mir passt,lampenverkleidung werd ich noch glätten,ob ich den schwalbetank als "werkzeugkasten" lass,entscheidet sich nach absprache mit dem schweißer...Grüße!

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 21:18
von Bernde
nachts waren -20° draußen und in der garage -5. also schnell feuern. heute war werkzeug sortieren und ersatzteile einräumen. und noch schnell rad ausspeichen und felge innen strahlen.
gruß bernde

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Di 7. Feb 2012, 08:24
von braendel
Hab mich mal wieder am Einspeichen probiert

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Di 7. Feb 2012, 09:07
von Edeltuning
Das kann doch jeder. ;-) :lol:

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Di 7. Feb 2012, 09:42
von willi425S
Hallo Brändel,
nach der Reihenfolge der Bilder nenne ich das AUSSPEICHEN :D
Wie macht sich dann beim zentrieren, wenn die Speichen mit Farbe sind, gut oder bescheiden wegen Haltbarkeit. War die Speiche vorher angestrahlt und grundiert oder... :?:
Was ist das für eine Nabe, modifizierte MZ?
@ Edel, nee kann nicht jeder, weil er nicht nach dem Vesatz gefragt hat und jede Speiche Handsigniert ist ;-)

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Di 7. Feb 2012, 17:51
von Deleted User 141
willi425S hat geschrieben: jede Speiche Handsigniert ist
Nee, die Nippel sind´s - aber von innen :o wie ich Willi kenne!

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Di 7. Feb 2012, 20:04
von awosandro
Nabend

Möchte euch heute mal meine Garage vorstellen.
Bin am zusammenstecken von meiner Touren und nebenbei ensteht auch ein SR 2 im neuen Glanz !
mfg Sandro

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 08:48
von braendel
willi425S hat geschrieben: Reihenfolge der Bilder nenne ich das AUSSPEICHEN
Das erste Bild ist schon eingespeicht,MZ-Nabe+Speichen
willi425S hat geschrieben:Wie macht sich dann beim zentrieren
Beschissen
willi425S hat geschrieben: War die Speiche vorher angestrahlt und grundiert oder...
Jo
willi425S hat geschrieben:Was ist das für eine Nabe, modifizierte MZ?
Abgedrehte Sport auf geänderte Felge(Punzung) MZ

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 20:06
von willi425S
Danke :shock: :shock:

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 20:31
von spliffer
Gestern super Wetter also rauf aufn Bock und dann nach ner halben Stunde bergrunter Vollgas (ca 110Km/h) b l o k i e r t e s Hinterrad (ich sah mich schon Im Graben ) ging aber alles gut Schrecksekunde dann Kupplunggezogen und ab gings wieder (karre aus) bei ca 40 Km/h gang wieder rein Karre sprang ohne Probleme an an der nächsten Stelle gehalten nix besonderes gesehen.Also langsam wieder nach Hause so 60-70 km/h heute auf Arbeit mitem Bock.Und heute Nachmittag mal Den Kopf runtergemacht ohh Schreck ohh Schreck(neu gerademal 1000 km gelaufen)

Bild

Bild

Bild

mich wunderts echt das der Reifen nix weiter abbekommen hat.